PayPal im Minus, Fake Daten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, können deine Adresse ausfindig machen! 100%
Nein, können sie nicht! 0%

12 Antworten

Paypal macht doch wenn du dich anmeldest eine Schufa-Anfrage. Da frage ich mich, wie du überhaupt geschafft hast, dass es Paypal nicht gleich bei der Anmeldung merkt, dass du Fake-Daten benutzt hast.

Ja, können deine Adresse ausfindig machen!

Das können sie und werden sie.

Ist es nicht so, dass Du bei Paypal deine Bankverbindung angeben musst? Spätestens dann kannst Du wohl ausfindig gemacht werden.

Ansonsten verweise ich mal vorsichtig auf die AGB's von Paypal.

Warum hat der sein Geld zurück geholt ? Zu recht ? Dann ist es auch ok dass du im minus bist und es ausgleichen musst. Du wirst gefunden auch wenn deine ip verborgen Ist. Die gehen nach den kontodaten die du ja angegeben hast

Paypal wird Dir zu Recht schon die Ohren lang ziehen.

Du hast einen Betrug begangen - da wird der Staatsanwalt auf den Plan gerufen.

Gut so.

Minderjährige haben bei Ebay und Paypal nichts zu suchen.

Ich hoffe auf eine sehr hohe Strafe.So lernst Du es, Regeln einzuhalten.

Woher weißt du dass die Person minderjährig ist ?

@Kibarinha2013

Wer lesen kann, ist hier im Vorteil:

da ich keine 18 bin