PayPal im Minus durch Käuferschutz / Ausgleichen?

2 Antworten

Hallo,

Du müsstest schon ein bissl genauer schreiben, was da los war.

Wie kannst Du betrogen worden sein, wenn Dir jemand Geld überweist?

Weiter unten schreibst Du, das war so ein kleiner Junge, der dann aber ein Jugendlicher war.

Wer hat den Käuferschutz eingeschaltet? Und vor allem, warum? Dich trifft doch keine Schuld oder?

Dir wurde Geld überwiesen..... und jetzt zahlt Dir der Junge das Geld in Raten zurück. Hä???

Also da stimmt ja wohl irgendwas gar nicht!

Lass mal hören, was jetzt da wirklich los war. Wirst ja wohl es schaffen hier alles zu schreiben, sonst kann Dir doch niemand eine Antwort geben.

Viele Grüsse

1. Indem er es zurückzieht 

2. Irrelevant

3. Jemand hat mir mit einem geklauten PayPal Konto, welches nicht im gehörte eine Ware abgekauft. Der wirkliche Besitzer hat Käuferschutz eingeschalten.

4. Ich habe ihn aufgeklärt, aber er kann mir das Geld nicht sofort zahlen, jedoch muss ich mein Minus bei PayPal schnell begleichen.

Ich hab eigentlich alles richtig geschrieben, ich möchte einfach nur eine Antwort auf meine 1. Frage wissen, dass andere ist alles irrelevant.

0
@Deopex

Dein Lieblingswort scheint  "Irrelevant".

Du siehst doch selber, dass Du mit den paar Auskünften hier keine wirkliche Antwort erhalten kannst.

0

Und wie wurdest du denn nun betrogen? Schon witzig hier, auch wenn vieles trollig ist oder nie stimmen kann.

Meine Ware habe ich zurück, es ist eine lange Geschichte, der Typ hat sich auch entschuldigt (war so ein kleiner Junge), da ich rechtlich vorgehen wollte. Er wird mir das Geld in Raten zurück zahlen, nun ist aber erstmal mein Anliegen wichtig. Ich möchte halt nicht einem Jugendlichen seine Zukunft zerstören.

0
@Deopex

Ah, der alte Dreiecksbetrug und das war ein kleiner Junge und du willst den schützen? Nunja, dein Ding, ist eigentlich eher die Masche von Profis. Zu Paypal kann ich nichts sagen, nie mit denen zu tun gehabt und werde es auch nie - nur so nebenher.

1

Paypal Geld einzahlen nicht möglich?

Hallo,

mein Paypal Konto ist im Minus und ich möchte es per normaler Überweisung von meiner Bank aus ausgleichen. Nur doof das ich den Empfänger, den Verwendungszweck und die IBan nicht habe. Eigentlich soll man links auf "Geld einzahlen" klicken und dann sieht man dort die Daten, doch wenn ich da nun klicke werde ich weitergeleitet und habe die Möglichkeit mein Minus auszugleichen per Scheck oder Kreditkarte. Kein von beidem kann und möchte ich nicht machen. Wie soll ich jetzt das Geld einzahlen??? HILFE :c

...zur Frage

PayPal ins "Minus" gehen

Hallo, Ich muss heute mehrere Sachen bestellen,Mähne aber kein Geld auf meinem Konto. Ich bekomme aber in den nächsten Tagen das Geld überwiesen. Bis zu wie viel Euro kann ich Sachen kaufen?

...zur Frage

PayPay Käuferschutz Betrug Software?

Viele kennen dieses Thema. PayPal Käuferschutz. Nun hat es auch mich getroffen. Ich habe eine eigengeschriebene Software für 50€ via PayPal verkauft und das Geld natürlich auf mein Konto überwiesen.

Nun will PayPal das Geld. Bin im Minus. Was muss ich tun? Ich meine ja das der PayPal Käuferschutz bei Software nicht gilt (Siehe Absatz 3)

...zur Frage

PayPal nimmt überweisungen nicht an?

Ich habe mir ein Spiel für 99 cent per PayPal gekauft. Da ich diese 99 cent allerdings nicht auf meinem Bankkonto hatte bekam ich einen Brief wo drin stand, dass ich 3,99€ überweisen soll und mein PayPal Konto mit 3,99€ im Minus ist. Diese 3,99€ habe ich dann auch überwiesen, das Geld ist von meinem Konto abgebucht worden aber mein PayPal Konto ist immernoch im Minus mit 3,99€. Nun habe ich es ein 2tes mal überwiesen und diesmal wurde es nichtmal abgebucht. Was kann ich tun damit mein PayPal Konto endlich ausgeglichen wird?

ps. Ich habe beide Überweisungs Quittungen hier, falls ich die irgendwo hinschicken sollte.

...zur Frage

Wieso ist mein Paypal Account im Minus?

Habe bei PayPal überzogen. Von meinem Konto haben Sie ihr Geld abgezogen. Warum steht bei meinem PayPal account, dass ich immer noch im minus bin?

...zur Frage

Was passiert mit einem Paypal Konto das im Minus ist, wenn es einfach nicht mehr benutzt wird?

Hi, ich hätte eine Frage zu Paypal und zwar wurde mir von Paypal wegen dem Käuferschutz zu unrecht 200 euro abgezogen. Das Geld hab ich jedoch bereits jemanden anders auf Paypal geschickt. Jetzt ist mein Paypal Konto im Minus (Ich bin übrigens nicht mit meinem Bannkonto auf paypal verbunden). Jetzt ist meine Frage: erwarten mich irgendwelche rechtlichen Maßnahmen wenn ich das Konto einfach nicht mehr benutzt und sozujagen Jahre lang ausgeloggt bleibe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?