Paypal im minus brauche hilfe?

5 Antworten

8 Tage ist wohl noch im Zeitraum, bevor das ganze alles an ein Inkasso geht.

Geh einfach nach den 8 Tagen bei PayPal auf Konto aufladen, und gleich den Minusbetrag per Banküberweisung auf.

In Zukunft wirst du jedoch Probleme bekommen, bei Käufen per Lastschrift. PayPal wird wohl demnächst von Dir eine Kreditkarte verlangen als zusätzliches Bezahlmittel.

Ich war schon oft im -400 schon mehr Mals, die rufen erst an nach Wochen später hast eigt 1-2 Monate Zeit zu bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens starten die einen zweiten Versuch, nach ein paar Tagen, abzubuchen.

Ansonsten schicken die Post, mit einer Mahnung dass du Geld einzahlen sollst. Bzw den Betrag ausgleichen/überweisen sollst. Entweder mit Mahngebühr oder wenn du Glück hast ohne eine Mahngebühr.

Das beste ist immer noch anrufen : PP hat eine 0800 Nummer

Bei mir tut PayPal das Geld nicht per Lastschrift abziehen, ich würde dir empfehlen PayPal eine E-Mail zu schreiben damit du das Geld demnächst ihnen Bezahlst bzw du Rufst an!

Dann wenn du wieder genug Geld auf dein Bankkonto hast gehst du auf dein PayPal Konto auf Geld Einzahlen und zahlst dein Geld ein!

Was möchtest Du wissen?