PayPal ich kann nichts kaufen wieso?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"und dann kam dass ich nicht genung Geld drauf hätte auf meinem PayPal konnte. "

Da wurde von Paypal aber mit Scierheit noch mehr angegeben, z.B. um die Angabe einer Kreditkartennummer gebeten.

8gfz4ht 05.03.2015, 22:22

ja aber es soll ja vom konto abgebucht werden

0
haikoko 05.03.2015, 22:25
@8gfz4ht

Ja und? Du hast doch die PayPal-Nutzungsbedingungen akzeptiert

und da steht ganz klar:

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.


4
8gfz4ht 07.03.2015, 21:29

hat damit nichts zu tun

0

Ist das Konto schon durch PayPal verifiziert?

8gfz4ht 05.03.2015, 21:44

jap

0
8gfz4ht 05.03.2015, 21:44

heute gemacht

0
RobertLiebling 05.03.2015, 21:45
@8gfz4ht

Also, ich meine das Bankkonto. Früher war es so, dass PayPal zwei Überweisungen über ein paar Cent auf das Konto durchgeführt hat. Und dann musste man angeben, wie hoch die Überweisungen waren.

0
8gfz4ht 05.03.2015, 21:49

Also ich hab eine Email bekommen wo ich den Code vom Überweisungsschein eingeben musste dann stand dass mein Konto verifiziert wurde

0

Was möchtest Du wissen?