PayPal ich kann nichts kaufen wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"und dann kam dass ich nicht genung Geld drauf hätte auf meinem PayPal konnte. "

Da wurde von Paypal aber mit Scierheit noch mehr angegeben, z.B. um die Angabe einer Kreditkartennummer gebeten.

ja aber es soll ja vom konto abgebucht werden

0
@8gfz4ht

Ja und? Du hast doch die PayPal-Nutzungsbedingungen akzeptiert

und da steht ganz klar:

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

4

hat damit nichts zu tun

0

Ist das Konto schon durch PayPal verifiziert?

jap

0

heute gemacht

0
@8gfz4ht

Also, ich meine das Bankkonto. Früher war es so, dass PayPal zwei Überweisungen über ein paar Cent auf das Konto durchgeführt hat. Und dann musste man angeben, wie hoch die Überweisungen waren.

0

Also ich hab eine Email bekommen wo ich den Code vom Überweisungsschein eingeben musste dann stand dass mein Konto verifiziert wurde

0

Freeletics PayPal-Kaufabwicklung?

Hi Leute ,

Ich will mir einen Freeletics coach für 35 euro kaufen. Da ich keine Kreditkarte habe besteht also nur dien Möglichkeit über Paypal. Nun habe ich also ein Konto erstellt , Bankverbinung angegeben und mit dem Code per Auszug bestätigt . Ich will per Lastschrift zahlen also habe deswegen noch kein Guthaben auf dem Account. Wenn ich nun bei Freeletics auf jetzt kaufen klicke , soll ich eine Zahlungsquelle hinzufügen. Wenn ich dann also meine Bankdaten angebe sagt PayPal mir nur :" Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt". Was soll das? Wieso kann ich nichts kaufen?Oder muss ich vorher Geld drauf laden?

...zur Frage

Paypal Bankkonto oder Kreditkarte?

Ich will das die Geld von meinem Konto abbuchen wenn ich mir was kaufe, habe ne Sparkassen Karte. Soll ich mich bei Paypal mit meiner Kreditkarte oder Bankkonto anmelden? Ich hab davon keine Ahnung....

...zur Frage

Paypal kann kein geld abbuchen was tun?

ich will mein geld bei paypal abbuchen am computer steht da immer "internal error" und am handy gehts auch nicht. Ich bin richtig verzweifelt.

...zur Frage

Darf paypal mein konto ins minus bringen?

Nabend,

angenommen mein Giro liegt im Plus, ich habe ein Dispo eingerichtet und darf ins Minus. Nun bestelle ich etwas und bezahle via Paypal und der Bestellwert ist höher als mein 'Haben', darf Paypal den Betrag trotzdem abbuchen oder wie ist da die Vorgehensweise? Sehen die nur was drauf ist und stornieren dann den Vorgang oder buchen sie es einfach ab?? Mir wärs natürlich lieber sie ziehen es dennoch ab.

Danke im Voraus

...zur Frage

Paypal Konto Rechnung bezahlen?

Ich habe mal eine Frage zu Paypal nemlich letztens habe ich mir was mit paypal gekauft aber ich war mir nicht sicher ob ich noch genung geld auf meinen konto hatte deswegen habe ich es einfach veruscht. Doch in den letzten Tag bekamm ich emails wo stand ich habe ein negativen saldo. Also hat sich meine Frage beantwortet ob ich noch genung geld drauf hatte. Um den negativen Saldo wegzubekommen dachte ich mir ich lade so viel geld auf meinen konto wie ich im minus stehe. Das habe ich auch Gestern getahen und heute weiß ich nicht ob das geld schon drauf ist oder vielleicht hat es auch nicht geklappt und jetzt will ich wissen ob ich was anderes tuhen muss oder ist das richtig was ich getahen habe ?

Ps: Ich hoffe auf schnelle antworten. :)

...zur Frage

VISA Prepaidcard an Tankstelle kaufen?

Hallo!

Ich brauche eine Visa-Card, da ich in einem Onlinehandel bestellen möchte, der kein PayPal unterstützt. Eine EC-Karte habe ich (noch) nicht.

Meine Frage nun, ob ich so eine Visa-Prepaid Card einfach an einer Tankstelle kaufen kann, dort mein erstes Guthaben gleich mit drauflade und los gehts? Geht das so einfach? Und wie sieht es aus mit den Gebühren, die ab dem 2. Jahr fällig werden? Wenn ich die karte nur einmal benutze, dann kein Guthaben mehr drauf ist, wie werden dann die Gebühren berechnet, oder werden überhaupt welche berechnet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?