Paypal hoffe ihr könnt mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, PayPal wird die Rückzahlung überprüfen und erst bekommst du das Geld auf dein PayPal Guthaben. Dies dauert ca. 1-5 Werktage :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eher das Geld wird auf dein Paypal Konto überwiesen. Kann aber bis zu 10 Tage dauern, hab das selbe Problem zur Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, geht aufs Bankkonto. Steht doch eindeutig so da.
Alle anderen Antworten haben andere Sachverhalte und bei denen müssten auch andere Stati stehen. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
16.03.2016, 13:00

Du liegst falsch

0
Kommentar von Carlystern
16.03.2016, 13:03

du liegst falsch! Rückzahlung kommt immer erst aufs PayPal Konto. Danach muss man selber den Auftrag geben es aufs Bankkonto uu übertragen.

0
Kommentar von Cordy2111
16.03.2016, 19:45

das weiß ich, wie es geschrieben wurde, war die Rückzahlung erst aufm paypal konto und dann wurde die Abbuchung eingeleitet. du glaubst gar nich, wieviele Menschen einen Button drücken und sich nicht merken, dass sie es getan haben. ... die anderen Szenario kenne ich so auch, aber die Fragestellung war anders geschrieben. so lange man nicht selbst in das besagte PayPal Konto kucken kann, muss man darauf vertrauen, dass der Sachverhalt richtig geschildert wurde und nicht mit Mutmaßungen aus deim eignen Wefahrungsbereich um sich schmeißen. ,

0

Was möchtest Du wissen?