Paypal hilfe konto?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist mir auch schon passiert. Dazu kannst Du bei Paypal anrufen (waren sehr freundlich). Halte Deinen Personalausweis und die Kontodaten beim Telefonat bereit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, geht nicht. Die hinterlegten Kontodaten können nicht weiterverwendet werden.

Außerdem ist es meines Wissens nicht erlaubt, sich mehrere Paypal-Konten einzurichten. Besser ist es, Dich an Paypal zu wenden und Deine vergessenen Daten mit deren Hilfe wiederherzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem kenn ich ;)

Nein, Du kannst auf das Konto keinen zweiten Account erstellen.

Du musst bei Paypal anrufen und um hilfe bitten. Die sind sehr nett dort :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloHilfemrk
24.02.2016, 00:21

Reicht wenn ich denen meine adresse und alles sage oder ?

0

Was möchtest Du wissen?