Paypal hilfe kein feld für code?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kannst Du auf dieser Seite probieren, ganz runter scrollen: https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=p/acc/seal-CA-unconfirmed-outside

Alternativ zum Bestätigungscode kannst du auch einen Betrag von dem hinterlegten Bankkonto einzahlen. Dafür einfach ins PayPal-Konto einloggen, zu "Geld einzahlen" gehen, die Bankdaten nutzen - wichtig ist auch der Verwendungszweck - und die Überweisung durchführen. Nach ca. ein bis zwei Banktagen ist der Betrag verbucht und das Bankkonto bestätigt. Dann klappt es mit der Bankbestätigung auch ohne Code.

Damit geht's leider auch nicht ich habe schon das Konto aber es ist noch nicht bestätigt und da ist auch kein bestätigungsfeld das ist was mich wundert ich muss aber zu geben dass ich in letzter Zeit viel bestellt habe kann es davon kommen? Hab auch schon meine Bankverbindung gelöscht und noch mal eingegeben aber dennoch kein Bestätigungsfeld bin euch am verzweifeln also kann auch Keim Code eingeben auch wenn ich ihn bekomme :(

0
@OtakuSmiler

Ich habe Dir doch die Alternative geschrieben, wie es auch geht, kein Grund zum Verzweifeln.

0

Was möchtest Du wissen?