Paypal hat falsche Bankleitzahl

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe zurzeit auch ein problem ich wollte auf mein paypal konto einzahlen und habe nach weg schicken der ueberweisung gesehen das die blz einen zahlen dreher drin habe und nun meine frage kommt das geld wieder zurück oder ist es weg weil aufs paypal konto gehts den nicht weil ja die blz nicht stimmt und die blz giebt es aber bei einer anderen bank paypal meinte die wissen es nicht genau aber eigendlich müsste es zurück kommen

kann mir einer helfen vielen dank

Was hast du eingegeben?

Ich finde bei der Postbank:

J.P. MORGAN, FRANKFURT AM MAIN

BLZ 50110800

Welche BLZ hast du denn erhalten? Ich zahle oft bei Paypal ein und hab noch nie ein Problem gehabt. Das man bei Paypal keinen fragen kann, halte ich auch für ein Gerücht! Es gibt ein Support und diesen kann man telefonisch und auch per Email erreichen

Papypal sagt ich soll eine Bankhinzufügen?

• meine Daten usw habe ich bei Paypal angegeben benutze es auch seit 4 jahren und wenn nun das Pop up kommt meint Paypal ich sollt eine BLZ usw hinzufügen und tuh ich dies meinen sie ; Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt.

und ich kann da auch nichts weiteres Anklicken

...zur Frage

kann man auch bar aufßs paypal konto einzahlen?

Hallo zusammen,

ich habe mal eine frage und zwar, wie kann man geld auf´s paypal konto einzahlen?? MUSS man das Geld über ein konto einzahlen? oder kann man es auch irgendwie BAR von der bank aus einzahlen????? denn ich mag nicht das man das auf meinem konto sieht, da es ein weihnachtsgeschenk für mein mann ist...

lg

...zur Frage

Wie lange dauert eine Online überweisung von der deutschen bank zur Postbank

Hallo zusammen, wie lange dauert es wenn ich über online banking(deutsche bank) eine überweisung zu einem postbank konto tätige?? bis es auf dem konto gebucht ist?

lg

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung ca. von der BW-Bank zur JP Morgan (PayPal)?

hi wie lange dauert ungefähr so eine überweisung...??? Das geld wurde heute von meinem Konto abbgebucht

...zur Frage

Gibt es noch eine andere Möglichkeit Geld auf das PayPal Konto zu überweisen?

Hallo

Ich brauche Hilfe.

Die Überweisung auf das Paypal Konto hat nicht geklappt, weil die Postbank alles erneuert hat. Ich komme mit meinen Daten nicht rein.

Ist gesperrt, drei mal, die falsche PIN eingegeben. Die Postbank sagt, nö ist nicht. Ist alles okay.
Ja, welche PIN dann ? Es wird ja nur die für s Konto gefordert.

Ich weiss nicht, was ich tun soll? Kann mir jemand helfen?

Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Ausser über PayPal, Geld auf dieses Konto zu überweisen? Wenn ja, wie oder welche?

Lieben Dank

...zur Frage

Kann ich in Spanien bei der Deutschen Bank auf Konto der Postbank Bargeld einzahlen?

Hallo,

ich bin gerade in Spanien und würde gerne wissen, ob ich bei der spanischen Filiale der Deutschen Bank Bargeld auf ein Konto der Postbank einzahlen kann, In Deutschland sind dies ja Partnerbanken. Kennt sich jemand aus?

Welche Gebühren werden anfallen und wie schnell ist das Geld auf dem Girokonto? Tausend Dank, Gisi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?