Paypal Hat die geschäftsbeziehung mit mir Beendet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... Paypal behält sich vor, und Du stimmst dieser ABG bei Nutzung von Paypal zu, ihren Kunden frist- & grundlos kündigen zu können ... lässt sich nicht viel machen .. Du hast irgendetwas falsch gemacht ..

Hahaha aus sicherheitsgründen echt Geil ja dann muss ich eben bei ebay ohne paypal verkaufen oder beim einkaufen ohne paypal zahlen

einen neuen account

ansonsten kannst du gar nix machen, es ist das recht von jedermann, verträge mit dir einzugehen oder eben nicht

auch bei liddl können sie dir sagen, verschwinde aus unserem laden, du hast hausverbot und bekommst hier nix verkauft

ganz grundlos geht das

PayPal Konto limitiert

Hallo zusammen

PayPal hat meinen Konto am 17. Juli 2011 limitiert, der Grund: Uns sind ein paar Unregelmäßigkeiten aufgefallen und wir möchten sicherstellen, dass alles in Ordnung ist.

Mein Geld wurde somit auch eingefroren. Kann weder Geld schicken noch empfangen.

Im Internet steht: Um seinen Käuferschutz zu finanzieren, löscht PayPal willkürlich Konten oder blockiert Gelder mit fadenscheinigen Begründungen. Die Betroffenen werden dann mit "Informationsanforderungen" möglichst lange hingehalten. PayPal verlangt zum Teil von den Betroffenen unverschämt brisante Informationen, die PayPal nichts angehen.

Ich habe zwar den Ausweis und Kontoauszug mitgeschickt, wird aber nicht angenommen. Qualität nicht ausreichen und jedesmal was anderes.

Was soll ich unternehmen? Soll ich den Ausweis nochmals zuschicke oder kann/soll ich den Konto kündigen und mein Geld zurück verlangen?

Danke vorraus :)

...zur Frage

PayPal Guthaben verfügbar aber kann nicht ran?

Folgendes Problem: Habe bei PayPal Guthaben. Über 800€, es ist verfügbar...habe sogar eine Mail erhalten. Komme aber nicht an das Geld, schlimmer noch man möchte die Geschäftsbeziehung mit mir aufkündigen. Habe zusätzlich eine Mail in der steht das ich ein Risiko für PayPal und deren Kunden darstelle...wtf?! Transaktion und Verkauf liefen aber problemlos. Nun stand in der Mail das sie das Geld bis zu 180 Tage einbehalten...aber nicht warum...und ich erhalte eine gesonderte Mail wenn das Geld verfügbar ist. Jetzt kam die Mail es sei verfügbar, aber ich komme nicht ran! Bei einem Telefonat wurde mir sozusagen unterstellt ich sei zu blöd eine Mail zu interpretieren und befinde mich im absoluten Irrtum. Was soll ich jetzt machen?? Die haben meine Geschäftsidee ruiniert und rücken jetzt das Geld nicht raus.

...zur Frage

Wie mit Paypal aus England bestellen?

Hallo alle zusammen,

ich möchte etwas aus England mit Paypal bestellen. Da ich noch nicht 18 bin muss mein dad das machen. Geht das überhaupt mit meinem account bei dem shop oder muss er sich einen eigenen machen, wegen meiner emai adresse die ja nicht seine ist. Muss ich Dan bei den Paypal etwas ändern?

...zur Frage

PayPal Konto wegen Einloggen im Ausland gesperrt?

Habe mich von einem anderen Land angemeldet, da ich in Urlaub bin. Aus Sicherheitsgründen wurde mir befohlen mein Passwort zu ändern und das hab ich auch getan. Jedoch ist jetzt, warum auch immer, mein PayPal Konto gesperrt, d.h. ich kann weder Geld senden/empfangen, oder gar das Konto schließen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Woher will Paypal überhaupt wissen was eigentlich bestellt wurde?

Angenommen man bestellt sich ein Nintendo bei eBay und bezahlt per Paypal und es kommt ein Paket an, was jedoch nur ein paar weiße Blätter enthält und man sich dann bei Paypal beschwert das es sich hierbei nicht um das handelt was man eigentlich bestellt hat. Woher möchten die wissen das man das nicht bestellt hat da es ja unabhängig von eBay abläuft ... ?

...zur Frage

Paypal! wird man manchmal angerufen zum bestätigen?

Hatte gerade einen komischen anruf von paypal der wollte wissen ob ich Geld überwiesen habe zum einkauf

ist das normal das die da ab und zu anrufen??War erstmal ziemlich verwirrt uns skeptisch

Der wollte eigentlich nur wissen wie hoch die Summe (hab ich aber nicht genannt weil ich meinte ich kenne ihn ja garnicht) und ob ich auch wirklich was überwiesen habe

dann war er zufrieden und gespräch beendet , der hat auch nur englisch geredet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?