Paypal hat design gewechselt?

2 Antworten

Aktualisieren das müsste an deinem an der Version oder  am Broser liegen

vor 5min war es aber noch anders

0

Echt ich bevorzuge das alte Design.

Paypal geld zurück hollen?

Moin .

Wie kann ich bei paypal geld zurück hollen ?

...zur Frage

PayPal Problem. Wo ist das Geld (steht in Beschreibung erklärt)?

Hallo,

also, nach langer Zeit habe ich mal wieder mein Paypal Konto benutzt, da ich es für eine Zahlung brauche. Nun, in der Zeit habe ich meine Bank gewechselt und somit ist die hinterlegte Bank auf dem Konto veraltet. Ohne groß nachzudenken habe ich nun Geld auf das Konto von Paypal überwiesen. Jedoch habe ich erst jetzt gelesen, dass unter der IBAN steht: ,,Wichtig: Bitte tätigen Sie die Überweisung nur von Ihrem bei PayPal registrierten Bankkonto, damit die Zahlung Ihrem PayPal-Konto zugeordnet werden kann:"

Dieses Bankkonto von mir existiert nicht mehr. Wo ist jetzt mein Geld hin, das ich gestern überwiesen habe?

...zur Frage

Paypal Account reaktivieren oder was soll ich machen?

Folgendes Problem: Ich hatte bei einem alten Paypal Account das Geburtsdatum falsch angegeben und wollte diesen löschen um ein neuen Account mit den richtigen Daten zu erstellen... Dabei habe ich jetzt allerdings ein Problem, da ich bei dem alten Account schon meine Bankdaten hinterlegt hatte und bei dem versuch diese auf dem neuen Account einzugeben erscheint nur die Meldung: "Dieses Bankkonto kann keinen weiteren PayPal-Konten hinzugefügt werden."

Was kann ich da jetzt machen? kann ich überhaupt was machen? evtl. support anrufen oder so?

...zur Frage

Paypal Bug? Bei euch auch?

Habe heute mal wieder nach meinem Konto auf Paypal geschaut und stelle fest das es ein neues Design hat.... und noch was, das PayPal-Guthaben ist auf €0,00. Vor ein paar Tagen (beim alten Design war noch Guthabe drauf. Bei den Aktivitäten ist alles so wie vorher.

Wenn ich aber in die Einstellungen gehe und dann auf Bankdaten wird mir mein PayPal-Guthaben angezeigt €** EUR ;)

Echt komisch, ist das bei euch aus so ??

Freue mich auf jede antwort!

MfG. MarkusOS

...zur Frage

Wie bei Paypal ohne Guthaben zahlen?

Muss man bei paypal guthaben haben dass , dass geld beim verkäufer sofort eingeht ? Da war doch irgendwas, dass dann Paypal das geld vorzieht und sich dann wieder zurück holt, wenn mein kein paypal guthaben hat ?

...zur Frage

habe mit paypal bezahlt.möchte das geld zurück holen.wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?