Paypal: habt ihr auch grad überprüfung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit wäre ich sehr vorsichtig! Ich glaube nicht, dass das von Paypal kommt, ich halte es für so gut wie ausgeschlossen. Wenn du es genau wissen willst, rufe mal bei Paypal an.

Es gibt öfter solche Kriminelle, die sich als Paypal ausgeben und Daten von dir fordern. Die Webseiten von denen sind richtig gut gemacht und sehen aus, wie von Paypal selbst, sind sie aber nicht.

stutze schon - der link ging direkt auf die seite! nich über umweg passworteingabe, dass der pc eh nich automatisch ausfüllt, wie bei den andern seiten.. also - haben se schon mein passwort, suuuper...

0

jetz klickert das... bei mir!

die wollten nur die kreditkarten nummern haben! ohne angabe der kreditkarte keine weiterleitung, wat n glück...

das wollten se... hab keine :-P aber die hängen trotzdem jetz drin, mist...

0

Das ist eine Phishingmail. Nichts öffnen oder anklicken. Einfach löschen.

hab ich schon.. jetz sind se drin.. die seite sah echt aus

SCHWEINE die..-. auf bestell rechnungs lotto lüge fall ich nich mehr rein...

sch.. un nu?

ahh, nich genau geguckt... die hatten noch das alte design.. eijeijei

0

Hi ich hatte die selbe Anfrage wie sie und hätte gern gewusst ob und was danach passiert ist? Mfg Danke 

Also!

Bin nich ganz rein mit der Sache.

Die erste Mail war ein Fake!

Dann rief ich an, sollte Passwort ändern, wurde neu angerufen, ob ICH das wollte - JA!

ABER! Adress-Überprüfung scheint "normal" zu sein - vlt nur, weil ich 10 mal umzog in einem Jahr? Oder Zufalls-Prüf-Auswahl? Oder wegen anderer Gründe? ( Einträge, aller Art, wo gibt, z B... )

Ist noch nicht ganz klar :-)

Oder Probs in Verbindung mit nem "P-Konto"? Habe definitiv nicht den vollen Zugriff auf Paypal.. immer noch ratlos, wat da abgeht :-D

0

Was möchtest Du wissen?