PayPal Gutschrift erhalten?

1 Antwort

Gegenfrage. Willst du den Pulli behalten? Dann melde das PayPal und sorge dafür dass der Anbieter sein Geld bekommt.

Wenn du ihn nicht willst könntest du ggf. Vom Kauf zurücktreten wegen verspäteter Lieferung. Müsstest aber zurück senden.

Wichtig. Es muss schon deutlich verspätetet gewesen sein.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
11

Anfang Dezember wurde der bestellt und am 12-13 versendet
Kam aus UK
Die haben auf meine Mails nicht geantwortet und selbst gegenüber Paypal haben die keine Reaktion gezeigt
Mir ist es eigentlich egal aber wenn ich den zurücksende muss ich für den Versand aufkommen und dann ist es fraglich ob ich mein Geld für den Versand zurückerhalte

0

Paypal Abbuchungsproblem?

Hallo,

folgende Situation:

Ich hab mir einen Computer bestellt und mit Paypal bezahlt (700€ von meinem Bankkonto). Anschließend hab ich den wieder storniert weil ich eine Änderung hatte und danach den neuen bestellt (808€ von meiner Kreditkarte) immer vom gleichen Händler.

Nun hat mir Paypal von meinem Bankkonto 700€ abgezogen und von der Kreditkarte 808€ und in meinem Paypalkonto hab ich 108€ Gutschrift.

Kann es sein dass sich hier was überschnitten hat? Muss ich hier aktiv werden oder kann ich noch mit einer Gutschrift rechnen?

Ich hab etz quasi 700€ und 808€ abgezogen bekommen (Konten) und 106€ bei paypal gutgeschrieben bekommen.

...zur Frage

Was jetzt tun? Zahlung bei ioffer?

Muss ich jetzt warten, bis der Anbieter mir seine PayPal E-Mail per E-Mail schickt oder was ? XD

Google Übersetzer hat keinen guten Dienst abgelegt ^^

...zur Frage

1 Cent Gutschrift von Paypal, was tun?

Hey, ich habe von Paypal eine Gutschrift von 1 Cent erhalten. Ich habe bereits herausgefunden, dass dies eine Echtheitsüberprüfung ist, allerdings weiß ich nicht was ich jetzt zu tuen habe. Soll ich das einfach ignorieren oder soll ich den Betrag zurück überweisen ? p.s. ich benutze mein Konto schon seit längere Zeit, weshalb ich verwundert bin, dass diese Überprüfung jetzt erst kommt ... Danke schon mal !

...zur Frage

Paypal ls Gutschrift?

Hallo, ich habe eine Paypal ls Gutschrift erhalten da mein Konto nicht gedeckt ist, bin davon ausgegangen das ich heute Geld auf meinem Konto hab, aber anscheinend wird es erst nächsten Monat kommen.. Regelung von der neuen Arbeit, was mir vorher nicht gesagt wurde. Wie sollte ich da vorgehen?

...zur Frage

Paypal ,wann bekomme ich meine Gutschrift?

...zur Frage

EBay PC verkauf - kommt er damit durch?

Hallo, die Überschrift ist mir etwas misslungen aber das ist jetzt nicht relevant.

Ich habe vor genau einer Woche meinen PC auf EBay für gebraucht verkauft. Und er hat wirklich funktioniert. Als der Käufer ihn bekommen hat, hat er mir gesagt dass er erst nicht anspringt. Nach ein paar Minuten schrieb er mir dann dass er anspringt aber kein Bild macht und kein Bock hat nachzuschauen was die Ursache ist da er sich nicht auskenne.

Er will ihn mir nun „Defekt“ zurückschicken und verlangt die volle Gutschrift was ich nicht einsehe und mittlerweile ist nun ein Fall offen welcher bis zum 30. aber ausgesetzt ist, da der Kundenservice Bilder vom Zustand der Ware vom Käufer haben möchte.

Kann er damit durchkommen dass ich ihn die volle Gutschrift überweisen muss und ich den PC als „Defekt“ wiederbekomme? Immerhin hat er mit PayPal gezahlt. Ich meine ich habe alles vorm Versand geprüft und ihn geschützt verschickt, so dass auf dem Transport nichts kaputt gehen kann. Ich finde eigentlich keine Schuld bei mir. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?