PayPal Gutscheincode erhalten via Email?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folgendes ist los:

Du hast einen PP Gutschein über 10 € und den kannst bei Deinem nächsten Kauf, die PayPal-Zahlung vorsieht, einlösen. Ebay hat noch nie Gutscheine verschickt, wäre mir neu.

Doch das habe ich 2 mal so erlebt. Einmal bei einem Freund und einmal bei meinem Bruder. Wir haben sogar zusammen herausgesucht was wir kaufen wollen. Und immer wenn man ein Artikel geöffnet hatt stand neben dem Sofort kauf button der genaue Betrag, den wir zahlen, wenn wir disen Gutscheincode einlösen. Das galt jedoch nur für Käufe via Paypal.

0
@ali46

Weder in paypal steht was von einem Gutschein noch in Ebay :S bin baff

0
@ali46
Das galt jedoch nur für Käufe via Paypal.

Ja klar, der Gutschein ist ja von PayPal und deshalb nur bei einem PP-Kauf einlösbar.

Den Gutschein-Code kannst entweder ganz oben oder ganz unten - bei ebay - sehen. Bei einem Kauf musst diesen Code bei der PP-Bezahlung reinkopieren. Hab ich schon öfters gemacht und es funktioniert einwandfrei.

1
@Margita1881

ok ich versuchs mal auf gut Glück.

Danke für die Infos

0
@ali46

der Einkauf könnte einen Mindestpreis-Einkauf beinhalten; viel Glück!!!

Gilt aber nur auf den Account wie angegeben, nicht übertragbar

1

steht in deinem Account beim einloggen der gutschein da? (ganz unten auf der seite?)