PayPal Gutschein im Wert von 15€ bekommen?

3 Antworten

Aktuelle Gutscheine und Infos zu diesem Thema konnte ich auf http://paypalgutschein.wordpress.com/ entdecken. Leider sind diese Gutscheine immer sehr rar, aber sobald es hilfreiche Infos gibt, werden Sie dort veröffentlicht.

Das ist die ebay-Werbung für das Tochterunternehmen Paypal. Die Verteilung erfolgt nach irgendwelchem ebay-Kriterien (Lostrommel)

und soll verlocken, sich bei Paypal anzumelden.

Und Paypal ist dann nicht so berückend:

http://www.gutefrage.net/tipp/paypal---fluch-oder-segen-eine-kritische-betrachtungsweise

1

Bin ja schon lange bei PayPal angemeldet und habe vor gut einem Jahr schon mal so einen Gutschein bekommen(Mein Freund auch) Und jetzt hat er wieder einen bekommen,deswegen frage ich...

0

Die haben immer mal wieder Aktionen wo die solche Dinger raushauen.

Das siehst du z.B. wenn du mit PayPal bezahlst oder den Newsletter bestellt hat.

Die geben nicht nur direkte Wertgutscheine aus, sondern viel öfter Rabatte auf Artikel von Partnern von denen. PayPal wird bei den Preisvergleichen mittlerweile wie eine Shoppingseite gelistet, und deswegen gibt es dafür auch Gutschein-Codes, siehe: http://www.gutscheine.de/paypal/

Paypal Gutschein auf eBay?

Hallo ich habe einen Gutschein auf eBay (von Paypal) im Wert von 15€ ... Mindestbestellwert ist 30€ ... ich möchte aber 2 Artikeln zusammen kaufen (2 verschiedene Verkäufer), einer kostet 15€ einer 20€ ... kann man das machen ? in AGB finde ich nichts ...

...zur Frage

wie bekommt man paypal gutschein

wie bekommt man paypal gutschein

...zur Frage

Hallo, kann man nachdem ein Preisvorschlag bei eBay akzeptiert wurde noch einen PayPal Gutscheincode einlösen?

Gibt jetzt bei EBay einen 15% PayPal Gutschein und da wollte ich fragen, ob man nach einem akzeptierten Preisvorschlag noch den Gutscheincode dazu einlösen kann. Würde sich nämlich lohnen.

...zur Frage

PayPal-Gutschein bei Ebay - Wo ist der Haken?!

Hallo! Wie wahrscheinlich alle Mitglieder bei Ebay habe ich heute beim LogIn gesehen, dass ich einen sogenannten PayPal-Gutschein erhalten habe, der bis zum 27. Januar gültig ist.... Ich bin ja bei solchen Angeboten schon immer sehr misstrauisch, also habe ich mir die weiteren Informationen durchgelesen - Wo der Haken ist, habe ich jedoch noch nicht rausgefunden.... Ich meine, Ebay schenkt doch den Kunden nicht einfach so Gutscheine in Höhe von jeweils 15 Euro, oder?!

...zur Frage

Gutschein für Saturn/Elektronikmarkt mit Paypal kaufen?

Mich würd intressieren ob man irgendwo einen Saturn/Media Markt oder für ähnliche Elektronikgeschäfte einen Gutschein online mit PayPal kaufen kann und dann den Code entweder per Email bekommt oder den Gutschein mit Code ausdrucken kann. Muss aber per Paypal gehen. ;) Danke

...zur Frage

Bekommt der Verkäufer sein Geld?

Habe einen 10€ Gutschein bei eBay eingelöst (Erhalten von eBay für PayPal Bezahlung) und damit mir etwas gekauft was unter 10€ ist. Und musste so überhaupt nix zahlen. Versand ist ja auch Kostenlos. In eBay ist es auch als Bezahlt markiert.

Nun meine Frage. Bekommt der Verkäufer von eBay das Geld? Oder wird er das von PayPal bekommen? Der Gutschein war wie gehabt für eine Bezahlung über Paypal von eBay.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?