Paypal Guthaben/Funktion?

2 Antworten

"Und muss ich jedes mal Guthaben aufladen? ich dachte das PayPal Konto würde selbstständig auf mein Bankkonto zugreifen und das Geld von dort abbuchen wenn ich etwas kaufe."

Das tut es auch, deshalb hast du auch 0€ "PayPal-Guthaben".

Nur wer nicht per Lastschrift zahlt, muss sein Guthaben regelmäßig aufladen und hat dann auch ein sinnvolles "PayPal-Guthaben".

Will PayPal vielleicht ein handyKonto verknüpfen oder ähnliches?

Nein, es ging dabei um mein Bankkonto. Ich habe beim bezahlen PayPal ausgewählt und es hat daraufhin ja mehrfach funktioniert, jetzt aber nicht mehr obwohl auf meinem Bankkonto genug drauf ist.

0
@imjustagirlx

Kann sein dass PayPal das nur ein paar Mal ohne "Verknüpfung" erlaubt.

Gehe doch mal direkt auf die PayPal-Seite und schaue, was genau dort steht.

0

Ich würde mal den PP-Service kontaktieren, die sehen am Ehesten, wenn mit der Verknüpfung etwas nicht stimmt.

Paypal-Konto unter Namen des Erziehungsberechtigten?

Moin, ich bin 15 und würde gerne ein Paypal-Konto haben, ein Bankkonto habe ich schon, laut den AGBs von Paypal muss man 18 sein, nun meine Frage, kann ich das Paypal-Konto unter den Namen meines Vaters erstellen und es dann mit meinem Bankkonto verknüpfen?

...zur Frage

Kann man auf ein Paypal-Konto auch einfach Geld einzahlen, ohne in Paypal selbst ein Konto verknüpft/hinzugefügt zu haben?

Hallo

Ich wurde heute von einem Bekannten gefragt, der neulich ein Paypal-Konto erstellt hat, ob er unbedingt selbst in Paypal ein Bankkonto verknüpfen müsse, damit auf sein Paypal-Konto Geld drauf kommen könne, oder ob es möglich ist, in Paypal kein Bankkonto zu verknüpfen, sondern einfach von einem anderen Bankkonto auf das Paypal-Konto Geld einzuzahlen und dann mit dem Guthaben in Paypal einfach shoppen zu gehen. Damit das Paypal Konto absolut sicher ist und keiner Unfug damit machen kann.

Geht das irgendwie?

...zur Frage

Paypal Zahlung auf unvollständiges Konto?

Hey,

Heute wollte mir mein Vater auf mein normales Paypal-Konto Geld überweisen. Jedoch hat er dies noch nie getan und hat deshalb eine falsche (verälterte) Email-Adresse als Empfänger angegeben. Das Problem ist nur dass auf dieser Email von ganz früher noch ein ''Konto'' gebunden war. ''Konto'' in Anführungsstrichen, weil ich mich nur bei Paypal registriert habe ohne jegliches Bankkonto etc hinzu zu fügen. Ich habe das Konto außerdem heute gelöscht ,weil ich mir dachte dass das Geld dann so und so nirgendwo landen kann. Jedoch ist es jetzt schon vom Konto meines Vaters abgebucht und keiner weiß wo hin . Hat jemand eine Ahnung ?

...zur Frage

Kann man auf Paypal einstellen falls das Konto leer ist das es nichts vom verbunden Bankkonto abbuchen soll?

Kann man das irgendwie einstellen und wenn ja wo

...zur Frage

Einkauf mit PayPal mit einem unbestätigten Bank Konto?

Hallo ich habe mir etwas bei AliExpress und eBay bestellt mit meinem neuen PayPal Konto wo ich mein bank konto (unbestätigt) hinzugefügt habe

ich habe mir die Sachen am Samstag bestellt und ich bin heute zur Bank gegangen um zu gucken ob das geld abgehoben wurde aber es wurde immer noch nichts abgehoben dann muste ich merkwürdiger weiße ein Kontoauszug schicken und mein PayPal Konto wurde später einfach gesperrt ich weiß auch nicht warum hier steht was in der ersten email stand

Wir haben Ihr PayPal-Konto analysiert. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir aufgrund dieser Prüfung die Geschäftsbeziehungen mit Ihnen beenden. Dieser Schritt ist notwendig, um PayPal und andere PayPal-Kunden vor finanziellen Risiken zu schützen.

Was geschieht mit Ihrem Guthaben?

Das Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto werden wir vorübergehend einbehalten. Wir können Ihr Guthaben, solange wie dies vernünftigerweise notwendig ist, einbehalten, um uns gegen ein Haftungsrisiko zu schützen. Solch ein Risiko kann z. B. durch Kreditkartenrückbuchungen, Käuferschutzanträge und Konflikte oder Insolvenzen bestehen.

und in der zweiten stand das hier

Bitte helfen Sie uns dabei, Ihr PayPal-Konto wieder in Ordnung zu bringen.

Bis dahin haben wir den Zugang zu Ihrem PayPal-Konto vorübergehend

eingeschränkt.

Wo liegt das Problem?

Ihr PayPal-Konto ist über einige persönliche Angaben mit einem anderen

PayPal-Konto assoziiert, das einen negativen Kontostand aufweist. 

Bevor wir die Beschränkungen Ihrer Konten aufheben können, müssen Sie

zuerst den negativen Kontostand auf dem verbundenen Konto ausgleichen.

Sollte ich mir sorgen machen was soll ich tun

das ist wirklich wichtig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?