Paypal Guthaben wird vorgemerkt

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guck doch einfach auf dein konto, dann weißt du es.

Eigentlich ist es so, dass Paypal das geld vormerkt, weil der Käufer bei nicht erhalten der Ware das geld sofort wieder zurück buchen kann. Du kannst es zwar schon abheben von deinem Konto, aber dennoch könnte paypal es dir sofort wieder abziehen.

Paypal ist sozusagen ein zwischenkonto.

Anders wäre es, wenn der Käufer dir das geld direkt auf dein konto überwiesen hätte. Dann wäre das nicht mehr so leicht mit dem zurück buchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ser45
28.08.2012, 10:22

Wenn ich mich einloge steht dort: Ihre eingehenden Zahlungen werden vorübergehend einbehalten.

Was heißt das nun?

0

Hat dein Käufer einen Fall wegen eines nicht erhaltenen Artikel oder wegen von der Beschreibung abweichenden Artikels bei Paypal eröffnet ?

Dann fordert Paypal unter Umständen das Geld zurück bzw. verrechnet es vielleicht mit zukünftigen Geldeingängen .

War da was ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?