Paypal Guthaben wird nicht gutgeschrieben?

2 Antworten

Hey,

bitte beachte die Transfer-Gebühren. Für jeden Transfer von Paypal zur Bank oder andersrum fallen Gebühren an. Wann und wie genau, erfährst du in den Richtlinien oder Paypal-Dokumenten.

Am besten ist es, dass du keine Summen bei Paypal einzahlst, sondern alles schön auf deinem Konto lässt. Beim Kauf, wählst du die Zahlweise "Paypal" aus und Paypal holt sich das Geld direkt von deinem Konto, ohne dass Gebühren anfallen. Das mache ich seit Jahren und es ist nie ein Problem aufgetreten.

Du solltest in den Paypal-Optionen gucken und wenn nötig Einstellungen übernehmen und ggfs beim Support fragen wie du vorzugehen hast, um die Summe auszugleichen.

Und niemals Kleingeld ein- und auszahlen. Bringt nichts ^^

Paypal holt sich das Geld direkt von deinem Konto

nicht unbedingt; PayPal kann auch Guthaben auf dem PP-Konto verlangen

1

Für Transfer vom Paypal Konto zur eigenen bank fallen keine Gebühren an. Bei mir jedenfall nicht . Ich hab Bankeinzug vereinbart

0

bitte beachte die Transfer-Gebühren

Die es nur zwischen Paypalkonten gibt, nicht für die Lastschrift gegenüber einem externen Girokonto. Siehe AGB, Anhang 1 (Gebührenaufstellung), Ziffer 1a. Persönliche Zahlungen über ein normales Bankkonto sind KOSTENLOS.

2
menge info um den heißen brei herum

stimmt, ich blicks nicht richtig:)

habe ich nun 1.90 Euro im Minus bereich

hast Du eine Überweisung auf den PP-Konto veranlasst? und wenn ja, wann?

Paypal hat das ganze per Bankeinzug eingezogen. Der Support hat mir geschrieben das ich einfach warten solle da die das ganze per Bankeinzug machen.

Ich habe selbst nicts Überwiesen .

es waren insgesamt 16.20 Euro im Minus bereich.  6.20 Euro haben sie mir erlassen da es gebühren waren.  (und der support ja ach so freundlich war)

Dennoch haben sie mir per Bankeinzug jeweils 8.10Euro abgebucht.  Die ersten haben sie mir am 5ten dezember abgebucht.  Deshalb bin ich dort jetzt noch mit 1.90 Euro im Minusbereich. Die anderen 8.10 Euro haben sie mir vor vier tagen abgezogen. Normalerweise sollte das geld doch eigentlich schon bei paypal drauf sein oder nicht? also müsste ich mit 6.20 Euro im + Bereich sein was ich aber noch immer nicht bin.   Dauert die Überweisung wirklic so lange?

0
@Margita1881

Naja... wenn das geld bis Montag nicht drauf ist werde ich denke ich mal nocheinmal den support anschreiben...

0
@LuziferSama

Oben habe ich dir das relevante Kapitel der AGB geschrieben. Verlange von Paypal eine Gutschrift über die Gebühren.

2

Per paypal etwas gekauft?

Hallo ich habe per Paypal etwas gekauft aber anscheinend hatte ich nicht mehr genug Geld auf dem Konto und mein Paypal Guthaben ist jetzt 7.99€ im Minus. Da ich jetzt wieder Geld auf dem Konto habe, wird das automatisch abgebucht? Oder muss ich es unbedingt überweisen

...zur Frage

Kein Geld auf dem PayPal Konto?

Hallo, Ich habe was gekauft und über Paypal bezahlt, der Kontostand war auf 0. Ich war dann im Minus, die haben das dann von meinem Bankkonto abgebucht, es war aber auch nicht gedeckt weil ich noch kein Geld rauf gemacht habe, dann war mein Bankkonto im minus und wo die das abgebucht hatten habe ich dann Geld rauf gemacht. Jetzt steht auf mein PayPal Konto das ich immer noch im Minus bin, es wurde aber abgebucht. Habe in den Details geguckt und da stand Einzahlung von Bankkonto in Verarbeitung. Es ist aber schon 1 Woche her?

Was soll ich machen

Danke im vorraus

...zur Frage

Kontopfändung nach Überweisung an Gläubiger sofort aufgehoben?

Hallo,

ich habe eine Kontopfändung. Das sind 400 Euro Schulden. Zur Zeit beträgt mein Kontostand 300 Euro und nächste Woche Montag, wenn mein Gehalt kommt, sind es ca. 1800 Euro.

Nun ist seit heute mein Konto ja erstmal 14 Tage gesperrt.

Kann ich also Montag gleich zur Bank gehen und sagen, dass es an den Gläubiger überwiesen werden kann? Ist mein Konto dann sofort frei und kann ich Miete etc. überweisen?

Oder muss ich erst auf Bestätigung des Zahlungseingang des Gläubigers warten?

Danke!

...zur Frage

Bekommt man ein PayPal Konto durch ein Sparkassen Konto?

Kann ich irgendwie Paypal mit meinem Sparkassen Konto bekommen?

...zur Frage

GRILLPLATZMIETE ZU SPÄT BEZAHLT!?

Hilfe! Ich, 16 Jahre, war dumm und habe einen Grillplatz beim Rathaus heimlich auf den Namen meiner Mutter gemietet. Ich habe den Vertrag abgeholt und die Beamte meinte, ich muss noch heute oder morgen, weil ich den Grillplatzt für den nächsten Tag mietete, 20€ auf deren Konto überweisen. Ich habe ein eigenes Bankkonto bei der Sparkasse. Da ich noch nie etwas überwiesen habe, habe ich dann am nächsten Tag bei dem Überweisungszettel die Unterschrift vergessen und erhielt jetzt, nach 3 Tagen, einen Brief, dass es nicht funktioniert hat wegen der fehlenden Unterschrift. Wenn ich nun morgen 4 Tage zu spät das Geld überweise, werde ich dann trotzdem Probleme bekommen? Werden meine Eltern benachrichtigt und kommen in ernsthafte Schwierigkeiten? Ich habe der Beamten nun eine E-Mail geschrieben, in der drinsteht, dass das Geld erst morgen wegen einem Fehler ankommt.

...zur Frage

Neues Konto eröffnen trotz Schulden?

Servus Leute, ich hatte bis vor kurzem ein Konto bei der Sparkasse aber da ich Probleme bei der Arbeit hatte wurde mein Konto nun gekündigt und habe dank meines Chefs paar Schulden bei der Sparkasse.

Nun habe ich ja kein Konto mehr aber brauche ein neues, bekomme ich trotz den Schulden bei der Sparkasse bei z.B der Volksbank ein Konto oder bei einer anderen Bank? Oder muss ich nun erst alles abzahlen um ein neues zu eröffnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?