Paypal Guthaben wird nicht gutgeschrieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

bitte beachte die Transfer-Gebühren. Für jeden Transfer von Paypal zur Bank oder andersrum fallen Gebühren an. Wann und wie genau, erfährst du in den Richtlinien oder Paypal-Dokumenten.

Am besten ist es, dass du keine Summen bei Paypal einzahlst, sondern alles schön auf deinem Konto lässt. Beim Kauf, wählst du die Zahlweise "Paypal" aus und Paypal holt sich das Geld direkt von deinem Konto, ohne dass Gebühren anfallen. Das mache ich seit Jahren und es ist nie ein Problem aufgetreten.

Du solltest in den Paypal-Optionen gucken und wenn nötig Einstellungen übernehmen und ggfs beim Support fragen wie du vorzugehen hast, um die Summe auszugleichen.

Und niemals Kleingeld ein- und auszahlen. Bringt nichts ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
18.12.2015, 10:03
Paypal holt sich das Geld direkt von deinem Konto

nicht unbedingt; PayPal kann auch Guthaben auf dem PP-Konto verlangen

1
Kommentar von 86StylePolizei
18.12.2015, 10:40

Für Transfer vom Paypal Konto zur eigenen bank fallen keine Gebühren an. Bei mir jedenfall nicht . Ich hab Bankeinzug vereinbart

0
Kommentar von mepeisen
18.12.2015, 11:34

bitte beachte die Transfer-Gebühren

Die es nur zwischen Paypalkonten gibt, nicht für die Lastschrift gegenüber einem externen Girokonto. Siehe AGB, Anhang 1 (Gebührenaufstellung), Ziffer 1a. Persönliche Zahlungen über ein normales Bankkonto sind KOSTENLOS.

2
menge info um den heißen brei herum

stimmt, ich blicks nicht richtig:)

habe ich nun 1.90 Euro im Minus bereich

hast Du eine Überweisung auf den PP-Konto veranlasst? und wenn ja, wann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuziferSama
18.12.2015, 09:59

Paypal hat das ganze per Bankeinzug eingezogen. Der Support hat mir geschrieben das ich einfach warten solle da die das ganze per Bankeinzug machen.

Ich habe selbst nicts Überwiesen .

es waren insgesamt 16.20 Euro im Minus bereich.  6.20 Euro haben sie mir erlassen da es gebühren waren.  (und der support ja ach so freundlich war)

Dennoch haben sie mir per Bankeinzug jeweils 8.10Euro abgebucht.  Die ersten haben sie mir am 5ten dezember abgebucht.  Deshalb bin ich dort jetzt noch mit 1.90 Euro im Minusbereich. Die anderen 8.10 Euro haben sie mir vor vier tagen abgezogen. Normalerweise sollte das geld doch eigentlich schon bei paypal drauf sein oder nicht? also müsste ich mit 6.20 Euro im + Bereich sein was ich aber noch immer nicht bin.   Dauert die Überweisung wirklic so lange?

0

Was möchtest Du wissen?