Paypal Guthaben und Paßwort

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat dein Käufer dann auch via PayPal bezahlt? Zur not, wende dich per eMail an die. Hatte auch schon eMail Kontakt mit denen und mein Problem konnte geklärt werden.

Ich habe das Konto eröffnen müssen und es haben einige Käufer eingezahlt. Ich habe einmal mit diesem Konto eine Zahlung getätigt. Jetzt ist der Kontostand 0 und ich habe keinen Kontoauszug anhand dem ich Einnahmen und Ausgaben gegenrechnen kann. Kontostand = 0

0
@barbara34

hmmm mein Wissenstand war, dass man das Konto ohne die Verifizierung garnicht nutzen kann. Sehr seltsam. Wegen dem Kontoauszug, hast du da mal den zeitraum weiter zurück gesetzt? Aber nichts desto trotz finde ich das alles sehr seltsam. Wirst du wohl wirklich mit denen direkt abklären müssen was da los ist.

0
@Ceci22

Ja, ich werde das wohl direkt abklären müssen, nur gut, dass mir jetzt paypal meinen Kontostand mitgeteilt hat, ich bin nämlich auf keinem Weg mehr an die Daten gekommen. Paypal wollte halt einfach Kunden und hat erst nach dem 10. Mal ebay-Verkauf darum gebeten, dass ich mich bei weiteren Verkäufen verifizieren muss. Das wollte und will ich nicht, deshalb der ganze Schwachsinn. Ich denke, ich habe jetzt genug ebay-Punkte und werde einfach noch den Restbetrag für eine Zahlung verwenden, dann ist Schluss mit Paypal.

0

Du kannst dir doch sämtliche Transaktionen anzeigen lassen. Gib einfach in der Kalenderleiste ein weiter zurückliegendes Datum (z. B. 01.02.2011) ein. Dann kannst du ja nachverfolgen, wer was eingezahlt hat und wohin das Geld gegangen ist. Sollte sich jemand bedient haben, melde es sofort.

Es wundert mich aber auch, dass du dieses Konto ohne Verfizierung nutzen konntest.

Ich kann mir eben auf diesem Konto gar keine Transaktionen anzeigen lassen, das Guthaben ist auf 0 und laut PayPal habe ich das Konto angebl. im März 2010 eröffnet und es hat noch nie eine Kontobewegung stattgefunden. Ist das jetzt PayPal-Betrug, auf den schon so viele Menschen hingewiesen haben?

0
@barbara34

Dann frag doch mal bei Paypal nach, wo die Zahlungen deiner Käufer geblieben sind. Paypal hat dir doch sicher eine Mail gesandt, wenn Geld eingegangen ist? Vielleicht musst du dein Konto doch erst verifizieren. Es ist aber eigenartig, wenn du bereits damit bezahlt hast, dass keine Transaktion angezeigt wird.

0

Was möchtest Du wissen?