PayPal Guthaben Problem?

4 Antworten

Es wird immer erst auf das Guthaben bei PayPal zurück gegriffen, erst dann gehts an Dein Bankkonto. Wenn nicht genug PP-Guthaben verfügbar war, wird die Summe aufgeteilt.

Wenn du irgendwas mit PayPal bezahlst, dann wird vorher gefragt, welche Zahlungsart du wählen möchtest, Bankeinzug oder Guthaben.

Scheinbar hat der Händler oder du, die falsche Zahlungsart ausgewählt

Hast du den Mietwagen online gebucht? Wenn man mit Paypal bezahlt, steht doch immer da ob das Geld vom Guthaben abgezogen wird oder vom Konto.

Muss ich das PayPal-Guthaben-Konto nutzen?

Ein fröhliches "Hallo" an diesem sonnigen Mittwoch-Nachmittag, 

Hab da mal wieder 'ne Frage: Und zwar hab ich mir 'nen paypal Account gemacht, da ich relativ häufig im Internet bestell und man meist PayPal als Zahlungsmöglichkeit hat.

So, angemeldet hab ich mich. Als nächstes soll ich auf meinem konto nach 2 Beträgen gucken und die dort eintragen. - Bis jetzt noch alles verständlich. Nur: Wie funktioniert das nacher wenn ich was "überweise" bzw. per PayPal bezahle? Muss ich Geld auf diesem PayPal Guthaben Konto haben oder kann ich auch einfach direkt von meinem Konto auf die E-Mail Adresse des Verkäufers überweisen? Hoffe das is verständlcih und nicht zu kompliziert umschrieben.^^ Die Frage is im Grunde einfach nur: Muss ich das Guthaben-Konto da nutzen oder geht's auch ohne? (Ähnlich dem online-Banking) ?
 

Besten Dank schonmal im Voraus

Mfg

...zur Frage

Ebay Paypal / MasterCard per Cash4Web bezahlung. Kann ich bereits kaufen?

Ich habe ein Bankkonto zu meinem Paypal Account hinzugefügt. Dieses Bankkonto ist meine kürzlich gekaufte Cash4Web-Karte. Diese scheint auch in den Bankkonten auf, sprich sie ist scheinbar erfolgreich hinzugefügt worden. Jedoch ist mein Guthaben bei 0,00 und wenn ich Guthaben hinzufügen will gehts nur mit Kreditkarte. Kann ich so bereits auf Ebay bestellen? Wird das Geld dann von der Cash4Web Karte genommen, wenn ich mit meinem Paypal Account bezahle?

...zur Frage

Paypal minus trotz (scheinbar) abbuchung des selben betrages vom Konto?

Erstmal hi! Nun eine kleine Zusammenfassung vom Geschehen, vor einigen Wochen habe ich mit Paypal etwas bestellt und auch bezahlt (hatte ausreichend Geld) da aber die Ware nicht erhältlich war, wurde das geld zurück erstattet und nachdem die Bestellung wieder verfügbar war...wurde nichts von meinem paypal abgebucht sondern eine Lastschrift an mein Konto...weshalb ich dadurch ins starke minus geraten bin..natürlich habe ich dann das geld von meinem paypal an die bank überwiesen um keinen ärger zu erhalten! Aber...aufeinmal war mein Paypal nach einigen Tagen 135 euro im minus...! Zuvor war da noch etwas, die Nachricht dass die lastschrift nicht vom Konto abgebucht werden konnte folgte, mit ihr das ganze Verwirren...Paypal hat mir das geld vom Bankkonto erneut abgezogen und jetzt bin ich wieder bei 0, ABER mein Paypal steht immer noch im starken Minus, was genau ist da los und stehe ich jetzt mit Schulden da? Trotz ausreichendem Guthaben für die ware die ich damals sofort bezahlt hatte? Ich wäre für jede Antwort sehr dankbar!!!:)

...zur Frage

Kommt PayPal Abbuchung immer aus den Ausland?

Moin,

habe Geld von meinen PayPal Guthaben auf mein Konto abgebucht, die Sparkasse rief mich heute an und sagte das Geld kommt aus den Ausland.

Ist das normal? Habe ein deutsches PayPal Konto.

...zur Frage

Paypal bezahlen ohne PayPal Guthaben und ohne Deckung auf dem Bankkonto?

...zur Frage

Paypal abgebuchtes Guthaben auch am Wochenende erhalten?

Ich muss morgen ein Paket abschicken und bei Paypal stand, dass eine Abbuchung 1-2 Werktage dauert. Meine Frage ist also, ob man auch am Samstag Geld auf sein Konto von Paypal erhalten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?