Paypal Guthaben per Giroplay eingezahlt aber geld ist noch nicht drauf?

2 Antworten

Wenn du tatsächlich mit Giroplay etwas überweisen hast wundert mich das nicht, ich würde raten es mit Giropay versuchen

19

ja eben mit Giropay hab mich vertipt... bist du jetzt lustig?

1

Giropay? Das liegt nicht an Deiner Bank, wenn Du alles richtig ausgefüllt hast, sondern bei PayPal braucht es immer seine Zeit, um verbucht zu werden.

19

ja sry Giropay hab mich vertipt.. ich hoffe dauert nicht zu lange normalerweise war es immer sofort drauf

0

Von PayPal Geld zurückholen?

Hallo liebe Community,

ich habe am 23.06. etwas von ebay gekauft und es per paypal bezahlt. danach habe ich 1 std später den kauf storniert und der käufer hat mir das geld sofort wieder auf mein paypal konto zurückgeschickt. allerdings hat paypal trotzdem das geld von meinem konto abgebucht und im paypal account habe ich das geld nicht drauf weil dort steht wegen verzögerte verfügbarkeit behaltet das paypal noch. wieso machen die sowas? und was passiert wenn ich mein lastschrift einfach zurückbuche? kriege ich dann stress mit paypal weil im endeffekt haben die kein verlust da das geld aufm paypal konto ist? wer kennt sich aus? vielen dank für hilfreiche antworten.

...zur Frage

Wie sendet mir jemand was per Paypal?

Ein Freund will mir per Paypal Geld schicken was muss ich ihm für Daten von mir schicken damit er das Geld drauf überweist? Danke.

...zur Frage

Wie kann ich mein Negativen Kontostand bei PayPal Ausgleichen?

Bucht PayPal das Geld direkt von meiner Bank ab wenn ich genug Geld drauf habe oder muss ich Geld drauf laden? Denn ich kann kein Geld drauf laden.

...zur Frage

PayPal - Rückerstattung von Guthaben - offen bis..?

Ich habe folgenden Fall:

Ich habe Jemanden etwas per Paypal überwiesen (Freundepaypal) und er hat es mir nach ein paar Minuten wieder zurückgesendet. Laut Paypal hat er es von seinem Paypal-Guthaben bezahlt. Zumindest steht unter "Zurückgezahlt" "PayPal Guthaben".

Ich verstehe das so, daß er es von seinem PP-Guthaben gezahlt hat. Jedoch steht der Status auf offen. In den Mails die ich von PP erhalten habe, steht daß es bis zum 22.04. offen ist.

In den Transaktionsdetails steht "Rückzahlung - Rückzahlung anstehend" und bei "Verzögerte Verfügbarkeit" steht "Ausgeführt".

Das Geld was ich ihm per PP gesendet habe, wurde von meinem Konto per Lastschrift eingezogen.

Heisst daß jetzt nur, das ich bis zum 22. warten muss und mir dann der Betrag gutgeschrieben wird, oder kann noch etwas dazwischenkommen? Eigentlich sollte doch das Geld, wenne r es von seinem PP-Guthaben zahlt, sofort da sein.

...zur Frage

Kann man ohne PayPal Guthaben zahlen?

Ich habe mir vor 2 Tagen PayPal Guthaben überwiesen lassen, was möglicherweise morgen drauf ist, wäre es okay wenn ich jetzt ohne PayPal Guthaben einkaufe und mein Konto einen Tag im Minus ist? (Ohne dass schon ein Brief etc kommt) Oder wird das Geld per Lastschrift von meinem Bankkonto abgezogen? Ich meine, dass ich da nichts von bestätigt habe.


...zur Frage

Wohin kommt mein Geld wenn es auf das PayPal Konto überwiesen wird?

Wenn mir jemand eine Rechnung per PayPal überweist wird das Geld dann sofort auf mein Bankkonto überwiesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?