PayPal Guthaben offen wie lang?

1 Antwort

Das hängt wohl mit dem neuen Käuferschutz zusammen.

Sobald der Käufer signalisiert, dass er die Ware erhalten hat, wird das Geld freigegeben.

Solltest du gewerblich verkauft haben, wirst du noch weitere 14 Tage (Widerrufsfrist) warten müssen.

Paypal Guthaben offen?

Einer muss mir Geld überweisen und bei PayPal steht der Betrag mit PayPal Guthaben und ich kann das Geld nicht abbuchen und bei verfügbares Guthaben 0 Was hat das zu bedeuten .

...zur Frage

PayPal muss ich den Artikel versenden bzw wie läuft die zurückbuchen?

Ich habe was auf eBay verkauft der Käufer hat per paypal gezahlt,pber das Geld kann ich erdt Bach 21 tagen verpfpgen und steht mir jetzt nicht zu Verfolgung. Theoretisch gesehen könnte der köufer ja sagen das der Artikel fehlt sie.und das fekd einfach zurückholen aus diesen Gründen möchte ich den Artikel nicht so verkaufen. Nun zur meiner Frage der Betrag steht zwar vom Käufer auf mein paypal Konto überwiesen aber noch Offen bzw.Ich kann da nicht ran Wen ich den Artikel nicht versenden und den käufer auch anschreiben das ich nicht versenden kann Wird das Geld was er mir auf mein oaypal Konto überwiesen hat auf sein oaypal Konto zurück gebucht Oder wird das Geld von meinen Konto abgebucht?

...zur Frage

Paypal betrag offen nach ebay käuferschutz?

Habe bei ebay ein artikel verkauft 2 wochen später hat der käufer bei eBay den käuferschutz aktiviert. Habe das Problem mit dem käufer gelöst und er hat auf ebay alles rückgängig gemacht , jetzt hsb ich aber das Problem das ich bei paypal -200 bin und die zahlung noch als offen da steht. Wie Lange dauert des bis des weg geht bzw muss ich oder der käufer noch was tun ? Aud ebay wurde das Problem ja schön gelöst. Ist übrigens jetzt auch schon 2 wochen her.

...zur Frage

Hallo, Wie lange bleibt die eingehende Zahlung bei paypal im Status "offen" nach einem ebay Verkauf?

Ich habe einen Artikel auf Ebay erfolgreich verkauft. Dieser wurde via Paypal am 30.03.2016 um 17:30 bezahlt.

Die Transaktion habe ich direkt im Paypal gesehen, aber mit dem Status "offen". Ebenfalls stand dort die Notiz den Artikel noch nicht zu verschicken.

Habe darauf hin den Käufer angeschrieben und ihm das mitgeteilt. Er meinte das er nicht den kompletten Betrag des gekauften Artikel im Paypal Konto hat.

Dies bedeutet also meiner Meinung nach das Paypal wohl den Rest von seinem Konto abbucht und solange den Status "offen" lässt bis es abgebucht ist.

Wie lange dauert sowas? 1 Werkttag ist ja schon verstrichen.. Kann das heute noch geschehen? Oder eher Montag?

Grüße

...zur Frage

Paypal offene Zahlung.... was bedeutet das?

Hallo, Ich habe was bei Ebay verkauft und der Käufer hat mit Paypal bezahlt mit der Kreditkarte. Das Geld ist aber noch nicht ganz bei mir da und es steht das die Zahlung offen ist und von Paypal bearbeitet wird... könnt Ihr mir vllt. sagen was das bedeutet und wann die Zahlung auf meine Paypal konto "ganz" eingeht?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?