Paypal Guthaben nicht angekommen

7 Antworten

Solange Du nichts gegenteiliges unternimmst, bleibt das Geld auf dem PP-Konto. Als Neuling ist es eh besser, erstmal Geld dort zu lagern. PP könnte z.B. eine Kreditkarten-Nr. verlangen, das umgehst Du mit Guthaben.

Zur Verifizierung wird auch in den nächsten Tagen ein paar Cent auf Deinem Bankkonto gutgeschrieben.

Das weiß ich selber nicht genau, aber falls du es noch nicht weißt.. Du musst nicht unbedingt Guthaben auf deinem Paypal Konto haben um Dinge zu zahlen. Wenn du kein Guthaben drauf hast buchen die das über Lastschriftverfahren in der Regel nach 1-3 Werktagen selber von deinem Bankkonto ab, aber der Empfänger an den du Via Paypal gezahlt hast hat das Geld sofort. (Vorausgesetzt dein Bankkonto ist gedeckt, sonst gibt's noch extra gebühren oben drauf und du musst dann doch selbst überweisen)

Die Überweisung dauert ein wenig, warte ein, zwei Tage ab, dass Geld wird schon wieder auftauchen

Paypal Guthaben offen?

Einer muss mir Geld überweisen und bei PayPal steht der Betrag mit PayPal Guthaben und ich kann das Geld nicht abbuchen und bei verfügbares Guthaben 0 Was hat das zu bedeuten .

...zur Frage

paypal konto trotz schulden auf dem bankkonto?

Hallo Ich habe mir ein PayPal konto eröffnet und muss meine bankverbindung angeben kann ich guthaben auf mein PayPal konto haben und mit diesen online bezahlen auch wenn ich auf mein bankkonto abbuchende schulden habe? Wird da von mein PayPal konto was abgebucht oder ist das PayPal konto für sich privat ?

...zur Frage

Kann man ohne PayPal Guthaben zahlen?

Ich habe mir vor 2 Tagen PayPal Guthaben überwiesen lassen, was möglicherweise morgen drauf ist, wäre es okay wenn ich jetzt ohne PayPal Guthaben einkaufe und mein Konto einen Tag im Minus ist? (Ohne dass schon ein Brief etc kommt) Oder wird das Geld per Lastschrift von meinem Bankkonto abgezogen? Ich meine, dass ich da nichts von bestätigt habe.


...zur Frage

PayPal-Guthaben auf falsches Bankkonto abgebucht

Hallo!

Und zwar habe ich unter meinem verifizierten PayPal Konto zwei Bankkonten. Das Eine (TargoBank) ist mein aktuelles Bankkonto, welches "PayPal-bestätigt" ist und das andere ist ein altes Commmerzbankkonto, welches NICHT bestätigt ist. Hatte vor, es zu löschen.

Nun habe ich aus Versehen mein PayPal Guthaben von €64,30 auf das Nicht-Bestätigte Bankkonto (Commerzbank) abgebucht, in welches die gleiche Kontonummer eingetragen ist, die auch mein aktuelles TargoBank Konto hat.

Es gibt dieses Commerzbank-Bankkonto ja nicht, wie kann es dann sein, dass das Geld trotzdem abgebucht wurde? Und wie komme ich an die 64,30€ wieder ran?

Transaktionscode vorhanden ist.

Bitte um Rückmeldung!

Grüße

...zur Frage

Einbehaltenes Geld zum PayPal Guthaben umwandeln?

Hey Leute,
Ich habe letztens zwei Dinge bei Ebay verkauft und das erhaltene Geld habe ich über PayPal bekommen. Es ist auch auf meinem PayPal Konto, aber nicht als Guthaben sondern als „einbehaltenes Geld“, nun zu meiner Frage.
Wie bekomme ich das Geld zu meinem Guthaben, damit ich es auf mein Konto abbuchen kann?
MfG

...zur Frage

Was passiert mit meinem Paypal-Guthaben, wenn ich von PayPal gebannt werde?

Verschwindet es einfach? Wird es mir überwiesen? Ich mein die können mir ja nicht einfach mein Geld vorenthalten, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?