Paypal Guthaben im minus - gleicht es sich von selbst aus?

2 Antworten

Weil immer wenn ich bei Paypal auf Geld einzahlen gehe, um den Betrag auszugleichen, muss ich irgendwie eine Kreditkarte angeben (habe aber keine)

Dann hast Du jetzt ein Problem:

PayPal will jetzt, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit einem gefälschtem Geburtsdatum widerrechtlich dort angemeldet haben.

Du solltest Dir also eine Kreditkarte besorgen, was heutzutage ja nun wirklich kein Problem mehr ist.

Und bevor Du fragst:

  • Nein, ohne Hinzufügen einer Kreditkarte wirst Du PayPal nicht mehr nutzen können.
  • Nein, PayPal verlangt die Kreditkarte nicht von jedem; aber wenn PayPal sie verlangt, dann ist das so und das ist auch nicht zu ändern.

Und falls Du doch minderjährig sein solltest oder bei Accounterstellung minderjährig warst – was ich persönlich natürlich nicht glaube - dann ist das der Anfang vom Ende Deines PayPal-Accounts, der wird in diesem Fall nämlich in Kürze endgültig gesperrt werden; Du als Person übrigens ebenfalls.

Weiß jemand was ich da machen kann/muss?

Du musst den Betrag selbst an PayPal überweisen, nachdem Du Dir die Kreditkarte besogt und hinzugefügt hast.

dankeschön, aber versucht paypal nicht 2 mal das geld von meinem konto zu holen? (also wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat) weil dann würde es beim 2. mal ja funktionieren, da ich ja wieder geld auf dem konto habe, oder irre ich mich da?

0
@Multifunction
  • Reicht die Deckung Ihres bei PayPal hinterlegten Kontos nicht aus, um den geforderten Geldbetrag zu begleichen, hat das Unternehmen verschiedene Möglichkeiten, an das Geld zu kommen.
  • Haben Sie weitere Konten angegeben, kann der Dienst auch auf diese zugreifen, um Ihre Schulden auszugleichen.
  • Das gilt ebenfalls für Kreditkarten, wenn Sie diese bei als Zahlungsquelle angegeben haben. Dann darf PayPal die Kreditkarte belasten.
  • Ist beides nicht möglich, wird innerhalb der nächsten Tage ein zweiter Abbuchungsversuch vorgenommen.

habe aber das hier gefunden, da steht es doch ganz unten oder?

0
@Ichschonwied153

Dann lass Dich überraschen, aber trotzdem wirst Du um das Hinzufügen der Kreditkarte nicht herumkommen.

0

Du musst es selbst ausgleichen.

Wichtig ist, du kannst nur von dem Bankkonto aus überweisen, was in deinem PayPal Konto hinterlegt und verifiziert wurde, ansonsten bucht PayPal es zurück.

Was möchtest Du wissen?