Paypal Guthaben erst überweisen?

3 Antworten

Das ist ja seltsam. PayPal braucht eh eine Woche bis sie zurück aufs Konto über weisen. Zurück zur Frage:

Kann nicht sagen woran es bei dir scheitert. Möglicherweise geht das erst nachdem das Geld eine Weile auf dem paypal Konto ruhte. Die wollen ja profitieren daraus

Wird der Betrag angezeigt im paypalkonto??

Nein. Du kannst schlicht über das Geld noch nicht verfügen. Das ist typisch PayPal. Denn du bist noch ganz neu. Da sind die Sicherheits Richtlinien strenger.

PayPal gibt das Geld erst frei, wenn du einen Nachweis ( Versand Quittung ) vorlegst, dass der Absender des Geldes seine Ware erhalten hat.

Im Übrigen kann PayPal laut seinen AGB auch einfach mal so Guthaben für 6 Monate einbehalten. Ich würde also Abstand von PayPal nehmen, auch wenn es jeder nutzt.

Danke für eure Antworten.

Ich hab Paypal angerufen. Der Geldeingang ist erstmal "eingefroren". Nach 7 Tagen kann ich das Geld auf mein Bankkonto überweisen.

Paypal Guthaben offen?

Einer muss mir Geld überweisen und bei PayPal steht der Betrag mit PayPal Guthaben und ich kann das Geld nicht abbuchen und bei verfügbares Guthaben 0 Was hat das zu bedeuten .

...zur Frage

PayPal Überweisen ?

Folgende Situation:

Ich möchte einer Person über PayPal Geld überweisen, hab aber kein PayPal Guthaben, es ist aber ein Bankkonto verknüpft.
Spiele konnte ich mir immer problemlos auch ohne Guthaben(PayPal) kaufen, dann müsste ich der Person doch auch ohne Guthaben Geld überweisen können?

Mag zwar eine blöde Frage sein, trotzdem danke :)

...zur Frage

Mit PayPal online zahlen- muss ich dafür erst Geld von meinem Bankkonto auf mein PayPal Konto überweisen oder geht automatisch von meinem Bankkonto weg?

...zur Frage

Wie schnell kann ich als Neukunde bei PayPal Geld überweisen ohne Guthaben?

Habe mich bei PayPal angemeldet und mein Bankkonto verifiziert. Meine Frage: Bekommt der Sender eine Nachricht, dass er das Geld erhalten hat, ohne das ich Geld auf meinem PayPal Konto habe? Oder muss ich erst das Geld auf mein PayPal Konto überwiesen (würde ja ca. 2-3 Tage dauern:/)

...zur Frage

Paypal Guthaben nicht angekommen

hallo! Ich habe mir gestern ein paypal konto eröffnet, da bin ich ein absoluter neuling. Ich hab aus meiner eifer heraus geld auf paypal als guthaben überwiesen und hab erst dann gemerkt das mein bankkonto "nicht bestätigt" ist. Wird mein geld jetzt abgebucht oder kommt das wieder auf mein girokonto zurück?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?