Paypal Guthaben erst überweisen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ja seltsam. PayPal braucht eh eine Woche bis sie zurück aufs Konto über weisen. Zurück zur Frage:

Kann nicht sagen woran es bei dir scheitert. Möglicherweise geht das erst nachdem das Geld eine Weile auf dem paypal Konto ruhte. Die wollen ja profitieren daraus

Wird der Betrag angezeigt im paypalkonto??


Nein. Du kannst schlicht über das Geld noch nicht verfügen. Das ist typisch PayPal. Denn du bist noch ganz neu. Da sind die Sicherheits Richtlinien strenger.

PayPal gibt das Geld erst frei, wenn du einen Nachweis ( Versand Quittung ) vorlegst, dass der Absender des Geldes seine Ware erhalten hat.

Im Übrigen kann PayPal laut seinen AGB auch einfach mal so Guthaben für 6 Monate einbehalten. Ich würde also Abstand von PayPal nehmen, auch wenn es jeder nutzt.

Danke für eure Antworten.

Ich hab Paypal angerufen. Der Geldeingang ist erstmal "eingefroren". Nach 7 Tagen kann ich das Geld auf mein Bankkonto überweisen.

Was möchtest Du wissen?