paypal guthaben erhöht sich einfach :)

5 Antworten

Wenn Dir das in der Kontoaufstellung nicht klar wird, dann rufe doch mal bei Paypal an. Dort kann Dir das mit Sicherheit erklärt werden.

kostet mich aber undam ende ziehen die mir das geld auch noch ab ich warte ienfach mal ab :) wenn bald nix passiert behakt ich das halt

0
@diggah1909

Der Anruf bei PayPal ist kostenlos. Wenn du dich eingeloggt hast, suchst du über "Kontakt" die Telefonnummer. Es wird dir die 0800 723 4500 angezeigt. Dazu wird dir aber auch noch eine Kunden-Service-PIN angezeigt. Und dann rufst du einfach an.

1
@GoetheDresden

alles klar ich warte mal noch einfach paar tage oder wochen dann ruf ich deann vlt mal an XD ich mein wenn die mir geld schenken wollen immer wieder gerne :) war ja schon zweimal :D

0

Du Glückskind.Ich habe noch nie mit PayPal bezahlt und von mir wollen die 60 Euro.

wie geht das denn o,0

0

Schau doch mal im Verlauf nach - da müsste doch stehen, wann du welchen Betrag bekommen hast.

das steht da ja nicht drin das isses ja

0

Kann ich Ebaykäufe wieder per Paypal zahlen wenn das Minus auf dem Paypal-Konto ausgeglichen wurde?

Hallo, ich habe ein Problem, mir wurde eine Paypal Lastschrift vom normalen Bankkonto zurückgebucht,da es nicht gedeckt war. Dadurch ist mein Paypal Konto 10 Euro im Minus. Ich habe es heute Sofort alles ausgeglichen,per Einzahlung vom Bankkonto,so das das Paypalkonto nächste Woche wieder Guthaben aufweist. Derzeit kann ich wegen dem Minus Stand keine Käufe bei Ebay mehr per Paypal zahlen. Wird das dann wieder gehen, wenn das wieder im Plus ist? Also wird das dann wieder freigeschaltet ,so das ich wieder bei Ebay mit Paypal zahlen kann?Gruß

...zur Frage

Paypal zieht doppelt Geld ab?

Ich habe letzten Monat eine Bezahlung von 69,99€ über Paypal getätigt.
Da auf meinem Bankkonto leider nicht genug Geld war, war ich im Minus.
Das hab ich natürlich direkt ausgeglichen und das Geld über Überweisung gesendet.
Soweit so gut.
Dann hat Paypal aber noch einmal selbst den Betrag von meinem Bankkonto abgebucht.
Also 2 mal. Und mein Paypal Konto hatte 0€ Guthaben, also ging das Geld direkt an Paypal.
Dann habe ich meine Bank informiert, sie haben den Fehler entdeckt und das Geld zurück gebucht.
Jetzt steht aber auf meinem Paypal Konto ein Minusbetrag von -73,23 (ALSO MIT GEBÜHREN).
Und ich bekomme E-Mails das ich den Minusbetrag ausgleichen soll !
Auf 3 gesendete E-Mails erhalte ich seit dem 10.04 bis heute keine Antwort.
Ich bitten Hilfe falls das auch schonmal jemand hatte.

...zur Frage

Wie kann man es bei Paypal so einrichten dass das Geld direkt vom Konto abgebucht wird?

Ich hab auch noch Guthaben drauf aber das wird wohl nicht ganz für meinen Kauf reichen. Mein Konto ist eigentlich verifiziert aber irgendwie funktioniert es nicht, er nimmt es nur vom Guthaben weg. Wie geht das? Muss ich das Guthaben erst verbrauchen oder nimmt er den Restbetrag der noch fehlt dann von meinem Konto? Oder kann ich gleich vom Konto abbuchen lassen ohne mein Guthaben zu berühren? Wäre echt dankbar für Antworten. LG

...zur Frage

Paypal Konto ausgleichen, Wielange dauert es?

Hallo. Ich habe letzte Woche Freitag eine Mail von Paypal bekommen das ich zuwenig Geld drauf habe und noch ein paar Gebühren drauf kommen. Dort steht das ich Geld aufs Konto Einzahlen sollen damit das Konto ausgeglichen werden kann. Ich habe letzte Woche Freitag das Geld eingezahlt und bis heute stehe ich auf Paypal immernoch im Minus. Wielange braucht Paypal noch? Danke.

...zur Frage

Paypal Konto im Minus schufa

Mein Pay Pal Konto war im Minus . Und dann Wieder ausgeglichen . Habe ich nun nen schufa Eintrag?

...zur Frage

Paypal extreme Gebühren durch ein Inkassounternehmen?

Hallo, mein PayPal ist mir unwissend seit ca. 40 Tagen 25 Euro im Minus. Gerade eben habe ich einen Anruf von einem Inkassounternehmen erhalten, der mich nun auffordert 62 Euro an Sie im Auftrag von Paypal zu überweisen, da in der Zeit in der ich nicht bezahlt hatte Gebühren angefallen sind. Ist es überhaupt legitim bei einem Minus von 25 Euro solch hohe Gebühren zu verlangen? Wieso kontaktiert PayPal mich nicht direkt und erinnert mich an die Zahlung? Danke vorab. Noel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?