Paypal guthaben aufladen( Überweisungsschein)?

2 Antworten

Logge Dich in Dein PayPal-Konto ein und gehe unter "Geld einzahlen" - dort steht alles

Den Transaktionscode schreibst du in die Spalte Verwendungszweck

kundenreferenznummer und noch Verwendungszweck lässt du einfach leer

Es gibt nur die Spalte : Kundenreferenznummer -Verwendungszweck , ggf Name und Anschrift des Zahlers - (nur für Zahlungsempfänger ) und die Spalte : Noch verwendungszweck .

0
@Msyvess

Da schreibst du irgendwo den Transaktionscode hin. Wo ist relativ egal.

btw du könntest sogar bei Empfänger Name Donald Duck hinschreiben, es wird nur die IBAN geprüft^^

0

Ich mach mir so voll die sorgen das dass geld nicht ankommt und du sagst ich soll Donald duck hinschreiben aber Danke 😂

0
@Msyvess

Deswegen habe ich es geschrieben :D die IBAN muss stimmen, der Betrag muss leserlich sein und die Kontonummer/IBAN vom Zahlenden müssen passen...selbst die Unterschrift wird bis zu gewissen Beträgen nicht geprüft^^

0

Was möchtest Du wissen?