Paypal Guthaben aufladen per Lastschrift?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst jederzeit Geld auf Dein Paypal-Konto per Überweisung "einzahlen". Bei Bezahlvorgängen wird aber immer zuerst das Guthaben bei Paypal verbraucht. Denn Google ist keine Bank. Wenn Du Geld sparen möchtest, dann wird Dir ein Mitarbeiter Deiner Bank oder Sparkasse gern behilflich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manu2011
10.06.2014, 14:19

Das hat nichts mit dem zu tun aber danke für die Info. Das ist Geld was ich mir mit meinem Kumpel erwettet habe und dieser Betrag soll darauf bleiben . Geht das nur per Überweisung und keine Lastschrift ?

0

Hallo,

also das stimmt die Einzahlung von Paypal Guthaben funktioniert nur per Überweisung. Wenn du nicht mit deinem Paypal Guthaben bezahlen möchtest dann kannst du normalerweise beim Bezahl Fenster auch auswählen das du mit deinem Bankonoto / Kreditkarte per Lastschrift bezahlst.

Normalweise steht im Bezahl Fenster:

Lieferadresse:

• XXXXX
  • XXXXX
  • XXXXX

und unten dann Zahlungsmethoden:

Und dann Paypal Guthaben (wenn welche auf dem Konto ist)

wenn man aber nicht mit dem Guthaben zahlen will

klickt man auf Ändern neben dem Stift Symbol und wählt sein bankkonto oder Kredtkarte zum bezahlen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manu2011
10.06.2014, 14:22

Servus !

So kenne ich es auch , aber glaube das hat sich geändert . Vorhin als ich dies tätigen wollte , hat es direkt versucht das Guthaben abzuziehen . Man kann auch nichts anderes auswählen .

0

Was möchtest Du wissen?