PayPal Guthaben aufladen mit Postbank Online Banking?

3 Antworten

Bei PayPal steht...

... dass die Nutzung von Paypal grundsätzlich erst ab 18J erlaubt ist - ohne Ausnahme!

Und DU bist minderjährig!
Hast du dir mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Account erschummelt?
Dann musst du mit erheblichen Konsequenzen rechnen...

Ja das geht.

auch bei onlinebanking dauern überweisungen ein paar tage... die
wird nur sofort angezeigt, dass die überweisung getätigt wurde, was bei
papier-überweisungen erst der fall ist, wenn diese bearbeitet wurden...
du musst also sehrwohl ca. 3 werktage warten...

Ich hab aber auf YouTube gesehen dass bei online banking sofort das Geld ankommt und bei Überweisung 2-3 Tage dauert.

0

Online banking Postbank/ sparkasse wie ist bei Deutsche bank?

Hallo Liebe Forum Mitglieder, Und zwar ich bin Postbank Kunde... und benutze Online banking. Und möchte jetz meine bank Wechseln weil ich Postbank blöd finde. Weil Bei online banking wenn auf das Konto z.b Geld kommt... zeigt sie nie sofort dauert 1 tag bis es zeigt von wo das geld kam.

Bei Sparkasse ist es so Wenn ma geld erhalt steht es sofort. so gesagt das geld ist sofort auf konto gebucht und steht auf konto auszug. Bei postbank dauert das bis die das Buchen immer ein tag.

Wollte FRAGEN wie ist es bei der DEUTSCHE BANK. sind die auch schnell oder genau so langsam wie postbank????

...zur Frage

Postbank online Banking Anmeldung ist fehlgeschlagen was ist das?

Hallo , ich habe heute die Zugangsdaten erhalten aber noch nicht die Karte

also Kontonummer und online Banking Passwort 6 Stellig mit kleinen Buchstaben

kann mich aber trotzdem nicht anmelden

online Banking alt und neu mit welchem soll ich mich anmelden

...zur Frage

Sparkasse Online Banking online erstellen?

Hallo,

Habe eine normale Sparkassenkarte, wo an sich Online Banking schon miteinbegriffen ist. Jetzt kann man sich befindet Sparkasse online das OB freischalten. Verstehe ich das richtig oder muss ich dafür noch zu meiner Filiale und die Karte dafür freischalten lassen irgendwie?

...zur Frage

Online-Banking mit Jugendgirokonto?

Hallo, ich habe ein Jugendgirokonto bei der Sparkasse. Könnte ich mit dem mit Lastschrift bezahlen für z.B. Steam Guthaben? ( Bin nicht 18)

...zur Frage

Sparkasse: Wie komme ans Geld auf dem Kreditkartenkonto?

Beim Online-Banking kann ich ja nur auf mein Girokonto zugreifen. Amazon überweist die Erstattungen aber auf das Kreditkartenkonto. Auf Email reagiert die Sparkasse bisher nicht.

...zur Frage

Mit GiroPay zahlen ohne Online Banking?

Hey, Ich würde gerne was Online kaufen, der Shop bietet allerdings nur Kreditkarte, Sofort und Giropay an. Jedoch hab ich momentan noch kein Online Banking, also keine TAN

Auf der Giropay seite steht: " Kleinbeträge bis 30 EUR TAN-los möglich " Also, man muss nur den pin eingeben.

Könnte ich auch ohne Online Banking mit Giropay bezahlen, also halt nur mein Konto angeben? 😅 Oder geht das generell nicht weil ich kein Online Banking hab? 🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?