PayPal Guthaben aufladen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du Dein Konto bestaetigt hast, kannst Du auch eine Lastschrift von Deinem Konto abbuchen lassen. Das geht sofort. Dito Kreditkarte. Eine Ueberweisung dauert ca. 3 Arbeitstage. Die Bank hat sicher eine deutsche Kontonummer!! (Paypal gehoert uebrigens zu eBay und ist eine ordentliche Firma...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scare1993
09.05.2009, 11:25

Das problem ist aber, das ich keine Kreditkarte besitze...

0

Solche Arbeitsgänge sind manchmal ganz schön kompliziert zu beschreiben, und so gut ich Paypal finde, manch einer tut sich damit bestimmt schwer. Habe dazu ein vielleicht hilfreiches Video entdeckt:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich dachte bei Paypal Überweisungen werden diese direkt von deinem Konto auf das Paypal Konto abgebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scare1993
09.05.2009, 11:30

Ja, aber in diesem Fall geht das nicht und ich muss erst das Konto aufladen..und dazu überweisen..

0

Was möchtest Du wissen?