Paypal Guthaben auf mein sparkassenkonto überweisen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich kannst du das Geld abbuchen. Sollte was mit der Ware nicht stimmen kann der Käufer das melden und die Zahlung wird eingefroren. Das bedeutet dein PayPal Konto wird mit der Summe des Verkaufs belastet und steht dann im minus sofern kein Geld drauf ist.

Du kannst das Geld eigentlich ganz normal abbuchen. Falls damit Probleme auftreten kannst du ja den PayPal Support anrufen. Der hilft schnell und zuverlässig bei solchen Problemen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke werde mal anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe du hast bei versichert mit Sendungsnummer versendet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenniekevin87
13.11.2015, 14:21

Ja hab ich 7€ Versand.

0
Kommentar von hayvanmodus69
13.11.2015, 14:28

also mir ist einmal folgendes passiert, ich habe eine Rückerstattung erhalten, allerdings habe ich kein Zugriff auf das Geld gehabt und das hat fast 1 Woche gedauert. Es wäre so, dass erst wenn das Bankkonto gedeckt ist und PayPal es abbuchen kann und dann man Zugriff auf das Geld hat. Kann sein das es hier auch so ist und das Bankkonto vom Käufer noch nicht gedeckt ist.

0

Was möchtest Du wissen?