Paypal Guthaben auf Bankkonto geht nicht?

3 Antworten

Ich habe derzeit auch ein årger problem mit paypal und zwar logge ich mich mit gewohnten Daten ein habe jedoch kein zugriff auf mein konto Habe nach einer erklårung gefragt Die antwort war eine anweisung wie man sein passwort zurůckstellt Ich musste meine email adresse löschen... Habe die neue im paypal konto eingetragen und eine Nachricht geschickt das Ich meine email adresse löschen musste und dies meine neue sei.... Ich bin im Ausland verfůge nur ůber ein tablet weil Ich eine europa tour Plante..... Ein auslandsanruf bei paypal kostet 20euro und am Ende hat man nix geklårt ich muss mir jetzt extra ein telefon kaufen und ne telefonkarte Damit paypal mich anrufen kann was mal eben 35euro kostet Ich weiss das ich keine passwort ănderung vornahm so das ich dieses problem nicht verstehe

Vielleicht ist Paypal gerade nicht flüssig und muss Dich vertrösten.

vielleicht bearbeiten die grade irgendwas oder es ist neu. schau doch mal in den agbs bei paypal nach. vielleicht steht paypal in deinem land nicht mehr zur verfügung bei anweisungen aufs konto.

Paypal Guthaben erst überweisen?

Hallo,

ich werde nicht richtig schlau. Bin Neuling auf dem Gebiet von Paypal... Ich habe einen Zahlungseingang auf meinen Paypal-Konto erhalten. Jetzt wurde gesagt, das Geld kann man einfach über den Button "Geld abbuchen" ganz einfach auf das eigene Bankkonto überweisen. Doch Paypal sagt mir dann, dass ich nicht über genügend Guthaben verfüge. Muss ich erst das Geld an Paypal überweisen damit später eine Gutschrift auf mein Bankkonto erfolgt sobald ich es veranlasse?

Vielen Dank vorab

...zur Frage

Ohne Paypal-Guthaben bezahlen?

Habe mir gerade ein PayPal-Konto zugelegt und wollte fragen, wie das ganze eigentlich funktioniert. Muss ich Guthaben direkt auf meinen PP-Konto haben, oder bucht Paypal den Betrag einfach von meinem Bankkonto ab, sofern kein Guthaben vorhanden ist?

...zur Frage

Ebay bezahlen mit PayPal guthaben?

Hallo, wie oben schon steht habe ich mir ein artikel in Ebay gekauft, nun wollte ich per PayPal zahlen da ich ausreichendes Geld auf mein PayPal konto habe. Wenn ich aber auf bezahlmöglichkeiten paypal gehe und mich anmelde kommt ein fenster wo ich bankkonto oder kreditkarte eingeben soll warum wenn ich nur mein guthaben ausgeben will?

...zur Frage

paypal konto trotz schulden auf dem bankkonto?

Hallo Ich habe mir ein PayPal konto eröffnet und muss meine bankverbindung angeben kann ich guthaben auf mein PayPal konto haben und mit diesen online bezahlen auch wenn ich auf mein bankkonto abbuchende schulden habe? Wird da von mein PayPal konto was abgebucht oder ist das PayPal konto für sich privat ?

...zur Frage

PayPal will von meinem Konto abbuchen obwohl das Paypal Konto gedeckt ist?

Ich habe ein PayPal Konto auf dem sich ca 97 US Dollar befinden welche den Wert von 83 Euro haben. Jetzt habe ich etwas im Internet für einen geringen Betrag in Euro bestellt, jedoch hat PayPal es nicht von meinem Guthaben auf meinem PayPal Konto abgezogen. Stattdessen habe ich eine mail bekommen, dass der Betrag in den nächsten 1-2 Tagen von meinem Bankkonto abgebucht wird. Ist damit nun gemeint, dass sie es von meinem Paypal Konto oder von meinem normalen Bankkonto abbuchen werden ? Tut mir leid wenn die Frage etwas dumm ist, aber das ist das erste mal dass ich mit PayPal zahle...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?