Paypal Guthaben auf Bankkonto geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe derzeit auch ein årger problem mit paypal und zwar logge ich mich mit gewohnten Daten ein habe jedoch kein zugriff auf mein konto Habe nach einer erklårung gefragt Die antwort war eine anweisung wie man sein passwort zurůckstellt Ich musste meine email adresse löschen... Habe die neue im paypal konto eingetragen und eine Nachricht geschickt das Ich meine email adresse löschen musste und dies meine neue sei.... Ich bin im Ausland verfůge nur ůber ein tablet weil Ich eine europa tour Plante..... Ein auslandsanruf bei paypal kostet 20euro und am Ende hat man nix geklårt ich muss mir jetzt extra ein telefon kaufen und ne telefonkarte Damit paypal mich anrufen kann was mal eben 35euro kostet Ich weiss das ich keine passwort ănderung vornahm so das ich dieses problem nicht verstehe

Vielleicht ist Paypal gerade nicht flüssig und muss Dich vertrösten.

vielleicht bearbeiten die grade irgendwas oder es ist neu. schau doch mal in den agbs bei paypal nach. vielleicht steht paypal in deinem land nicht mehr zur verfügung bei anweisungen aufs konto.

Was möchtest Du wissen?