Warum funktioniert das PayPal Guthaben abbuchen nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 01.02.2016 nur noch mit IBAN / BIC.

Ich gehe davon aus, dass Du die Kontonummer entsprechend geändert hast. Sonst kannst Du diese hier ausrechnen lassen und bei Paypal ändern:

http://www.iban-rechner.de/

Das gilt nicht nur für Paypal sondern für alle Überweisungen.


Danke für den Stern.

0