Warum funktioniert das PayPal Guthaben abbuchen nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 01.02.2016 nur noch mit IBAN / BIC.

Ich gehe davon aus, dass Du die Kontonummer entsprechend geändert hast. Sonst kannst Du diese hier ausrechnen lassen und bei Paypal ändern:

http://www.iban-rechner.de/

Das gilt nicht nur für Paypal sondern für alle Überweisungen.

Danke für den Stern.

0

Ok, nun habe ich heute meinen ersten Kauf per PayPal getätigt - kurz danach funktionierte auch die Abbuchung ohne Probleme!

Ob die Abbuchung erst nach einem Erstkauf freigeschaltet wurde/wird ist mir (noch) nicht abschließend klargeworden - Habt Ihr auch diese Erfahrung gemacht?

Paypal Guthaben offen?

Einer muss mir Geld überweisen und bei PayPal steht der Betrag mit PayPal Guthaben und ich kann das Geld nicht abbuchen und bei verfügbares Guthaben 0 Was hat das zu bedeuten .

...zur Frage

Betrag von Paypal auf Konto abbuchen?

Hab vorhin von meinem Paypal-Konto geld auf mein Bankkonto übertragen und dieses ist aber noch nicht angekommen. Auf meiner Transaktionsliste(Paypal.com) steht, dass die Transaktion Abgeschlossen ist, aber wie gesagt, auf meinem Konto ist es noch nicht. Muss die Bank die Transaktion auch erst verarbeiten? (Bankkonto is auf Paypall bestätigt als ist es das Richtige)

Schonmal danke im vorraus ;)

...zur Frage

Paypal zahlt Geld auf dem Bankkonto nicht ein?

Hallo Leute, vor fast 3-4 Tagen habe ich 40€ von PayPal auf meinem Bankkonto abbuchen lassen, doch immer ist nix auf meinem Bankkonto?! Und vor einem Tag habe ich 100€ auf meinem Bankkonto Abbuchen lassen doch immer noch kein geld auf dem Konto??!

...zur Frage

Paypal Zahlung mit Guthaben geht nicht?

Ich wollte mit meinem paypal-guthaben auf guthaben.de eine Gutscheinkarte kaufen. Und das ohne Kreditkarte oder so. Aber ich erhalte trotz genügend Geld diese Meldung: "Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu, um die Zahlung abzuschließen."

Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Ich habe versucht mit Paypal zu bezahlen aber die Transaktion kann nicht abgeschlossen werden obwohl mein Bankkonto bestätigt ist?

Hallo,

''Leider können Sie mit Ihrem PayPal-Guthaben und den vorhandenen Zahlungsmethoden diese Transaktion nicht abschließen. Bitte fügen Sie eine Kreditkarte hinzu.''

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?