PayPal Guthaben -Ware doppelt bezahlt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dein paypalkonto auf null ist dann haben die dir das zurück überwiesen dauert manchmal ein paar werktage bises dann auf deinem konto ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlene94
06.07.2016, 14:04

Danke für die Schnelligkeit:) dann wird es bestimmt die nächsten Tage da sein. 

0

Wenn du dich in dem Gespräch mit Paypal genau so klar ausgedrückt hast wie mit deiner Frage hier, wundert es mich wenig,  dass Paypal noch nicht reagiert hat.

Am  besten schreibst du Paypal eine freundliche email und erklärst das Problem ganz genau. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es dauert scho mal ein paar Tage, bis der Rückbuchungsvorgang abgeschlossen ist.  Daß Geld kommt garantiert und dann kannst Du es auf Dein Girokonto zurückholen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlene94
06.07.2016, 14:03

Okay vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hab es mir schon gedacht das es vielleicht etwas dauert aber trotzdem hat man das immer so im Kopf.  

Und das schriftlich zu erklären ist schwer 😂

1

Mein paypal guthaben ist aber jetzt auf null und kein plus.

...müsste heute oder morgen auf Deinem PayPal-Konto gutgeschrieben werden; Überweisung kann bis zu 3 Tagen dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlene94
06.07.2016, 14:06

Danke für die Antwort. 

Stimmt das dauert ja meistens etwas.  Ich hatte sowas nur noch nie und war einfach verwirrt. Nach dem Telefonat dachte ich ah alles klar. Aber dann war da nichts, war zu ungeduldig. 

0

Was möchtest Du wissen?