Paypal google Zahlung?

1 Antwort

Dann logge Dich bei Google Play ein und gibt dort eine neue Zahlungsmethode ein - und als Zahlungsmethode wählst Du dann Paypal ;)

Das komische ist ja, dass Google ja jetzt aktiv ist per Paypal, aber wenn ich InGame etwas kaufe, steht da, dass es für diesen artikel nicht verfügbar ist

Obwohl ich vor ein paar Tagen noch per  Paypal im Google Store etwas kaufen konnte.

0
@ScorpionSoldier

Und welche Zahlungsmöglichkeiten hast Du bei Paypal eingerichtet? Hast Du dort Guthaben? Dein Konto angegeben? Eine Kreditkarte hinterlegt? Paypal akzeptiert nicht bei allen Käufen nur ein verbundenes Konto, sondern besteht auf einer Kreditkarte. Denn auch Paypal muß sich vor Zahlungsausfall schützen und bei der Kreditkarte besteht für Paypal ein erheblich geringeres Risiko als bei der Kontolastschrift.

0
@GanMar

Das komische ist ja, dass es vor ein paar Tagen noch funtktionierte.

Gestern war Google Inaktiv bei Paypal. Weil ich da irgendwas verstellt habe. 

Heute ist es wieder Aktiv, aber bei einem Spiel ( bei dem ich vorgestern noch Zahlen konnte über mein Paypal) steht da, dass es nicht geht.

Paypal Guthaben hab ich oben und Konronummer ist hinterlegt.

0
@ScorpionSoldier

Dann kontaktiere den Support von Paypal - auch telefonisch. Die Leute sind kompetent und helfen Dir gern.

Telefon: 0800 7234500

1

Probleme mit paypal zahlung stornieren?

Ich habe ein Handy im Wert von über 400€ per Paypal zahlung bestellt. Am Nächsten Tag erhielt ich einen Anruf dieses nun Abgeholt werden soll, da (Samstags) nicht geliefert wurde. Dabei habe ich gefragt ob die Paypal zahlung storniert werden kann damit ich Bar bezahle...der Verkäufer meinte das würde gehen. Als ich ankam gab es nun ein Problem , ich durfte nicht das Model erwerben wodurch ich mit paypal bestellt habe weshalb ich ein anderes bekommen habe.NUN MEIN PROBLEM Das Model mit der Paypal zahlung wurde laut Verkäufer storniert und ich habe auch eine Retourenbestätigung. Auf meiner Paypal app steht aber immer noch das ich das gekauft habe Und ich habe sogar meiner Bank nun zahlen müssen(nicht durchführung von Aufträgen) Ich habe paypal angerufen sie meinten das nichts storniert wurde ich aber noch warten solle bis vielleicht Paypal die Retourenestätigung erhalten Übrigens erhielt ich die Bestätigung am 30/6/18.

Ich weiss nicht was ich machen kann meine Bank konnte mir genau so wenig Helfen Ich bitte um Rat..

...zur Frage

Wieso lehnt Paypal die Zahlung ab?

Immer wenn ich etwas im Google Playstore was über PayPal kaufen will kommt dieser Fehler:,, Die Zahlung wurde abgelehnt. Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, weil die bei PayPal ausgewählte Zahlungsmethode abgelehnt wurde. Bitte aktualisieren Sie Ihre Zahlungsmethode bei PayPal oder wählen Sie ein anderes Zahlungsmittel aus. [BM-CPE-30]". Was kann ich dagegen unternehmen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich habe Probleme mir etwas im Google Playstore über Paypal zu kaufen?

Hallo, Ich habe vor kurzem versucht mit meinem Handy auf Google Play etwas zu kaufen, doch jedes mal wenn ich die Transaktion durchführen will kommt:

Die Zahlung wurde abgelehnt. Dein Kauf konnte nicht abgeschossen werden, weil die bei Paypal ausgewählte Zahlungsmethode abgelehnt wurde. bitte aktualisiere deine Zahlungsmethode bei Paypal oder wähle ein anderes Zahlungsmittel aus.

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Kann bei google play nicht mit paypal bezahlen gestern ging es noch was kann man da machen?

Wenn ich etwas kaufen will steht da "Fehler bei der Zahlung Die Zahlung wurde abgelehnt dein Kauf konnte nicht abgeschlossen werden , weil die bei Paypal ausgewählte Zahlungsmethode abgelehnt wurde.

...zur Frage

PayPal-Zahlung auf (falsche) Prepaid-Karte stornieren?

Habe beim Überweisen von Prepaid-Guthaben auf meine CallYa-Karte einen Zahlendreher in die Nummer rein bekommen, d.h. mein Guthaben ist auf dem Konto eines anderen CallYa-Nutzers gelandet. Der Vodafone-Support sagt, er könne die Transaktion nicht rückgängig machen und empfiehlt mir, die Zahlung via Paypal zu stornieren. Weiß jemand, wie das geht?

...zur Frage

Google play store handy Zahlung?

Ich habe heute einige Zahlungen im store mit Handy Guthaben gemacht, aber jetzt geht es nicht mehr... Woran kann dies liegen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?