Paypal google Zahlung?

1 Antwort

Dann logge Dich bei Google Play ein und gibt dort eine neue Zahlungsmethode ein - und als Zahlungsmethode wählst Du dann Paypal ;)

Das komische ist ja, dass Google ja jetzt aktiv ist per Paypal, aber wenn ich InGame etwas kaufe, steht da, dass es für diesen artikel nicht verfügbar ist

 Obwohl ich vor ein paar Tagen noch per  Paypal im Google Store etwas kaufen konnte.

0
@ScorpionSoldier

Und welche Zahlungsmöglichkeiten hast Du bei Paypal eingerichtet? Hast Du dort Guthaben? Dein Konto angegeben? Eine Kreditkarte hinterlegt? Paypal akzeptiert nicht bei allen Käufen nur ein verbundenes Konto, sondern besteht auf einer Kreditkarte. Denn auch Paypal muß sich vor Zahlungsausfall schützen und bei der Kreditkarte besteht für Paypal ein erheblich geringeres Risiko als bei der Kontolastschrift.

0
@GanMar

Das komische ist ja, dass es vor ein paar Tagen noch funtktionierte.

Gestern war Google Inaktiv bei Paypal. Weil ich da irgendwas verstellt habe. 

Heute ist es wieder Aktiv, aber bei einem Spiel ( bei dem ich vorgestern noch Zahlen konnte über mein Paypal) steht da, dass es nicht geht.

Paypal Guthaben hab ich oben und Konronummer ist hinterlegt.

0
@ScorpionSoldier

Dann kontaktiere den Support von Paypal - auch telefonisch. Die Leute sind kompetent und helfen Dir gern.

Telefon: 0800 7234500

1

Was möchtest Du wissen?