Paypal gibt mir mein geld nicht. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruf Paypal an

Rufen Sie uns an: 0800 723 4500 Free

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

Bitte halten Sie Ihre Kundenservice-PIN bereit. Selbstverständlich können Sie uns auch gerne eine E-Mail an kundenbetreuung@paypal.com schicken.

Das Wort Kundenservice-PIN ist ein Link. Also bitte bei Paypal einloggen und den Pin abrufen

Sararino 25.11.2016, 12:13

Hab ich bereits aber da kommt die selbe antwort. man hätte technische probleme und koenne aufgrund dieser nichts machen.

0
ninamann1 25.11.2016, 12:18
@Sararino

Dann scheint es tatsächlich so zu sein. Paypal ist Finanzdienstleister mit Banklizenz , Ich nutze Paypal seit 1999 sowohl als Käufer als auch als Verkäufer und habe sowas auch schon mal erlebt . Vielleicht stellen sie irgendwas um .Dein Geld wirst Du schon noch bekommen 

0
Sararino 25.11.2016, 12:32
@ninamann1

Ich warte ja schon lange.

Dieses texhnische problem laut paypal betrifft nicht alle kunden. warun kann einem dann nicht gesagt werden was los ist. als bank bzwmit banklizenz sollte paypal kein problem haben nein geld zuruck zugeben. sie haben es ja bereits auf paypal . eben nur nicht auf mein konto gut geschrieben. wo ist das problem mir das geld zubgeben und die holen sich es zuruck wenn das technische problem weg ist

0
ninamann1 25.11.2016, 13:49
@Sararino

Die sitzen in Luxemburg und haben wohl ein eigens Geschäftsmodell

0

Na JA , wenn die Probleme haben , dem kann geholfen werden .

Nimm Kontakt zu deiner Bank auf , sie sollen den betrag Zurückbuchen.

Fairerweise solltest du PayPal vorher darüber informieren .

 Setz ihnen eine Frist bist wann du den Geldeingang auf deinem Konto haben willst . Und das  du beim verstreichen des Termins deine Bank aufforderst den Betrag zurück zu buchen .

 

Sararino 25.11.2016, 12:15

Habe bereits angerufen und gesagt das wenn sich bald nichts tut ich dann zur bank gehe. er sagte es kommt halt eben die gebühr drauf 

0
Lkwfahrer1003 25.11.2016, 12:19
@Sararino

Deine Bank verlangt gebühren ?

PayPal kann ihre Gebühren ja mit deinen Zinsen verrechnen :-)

Außerdem wäre zu Prüfen ob es sich hier schon um Unterschlagung handelt . Technische Probleme ist ganz alleine ihr Problem

0
Sararino 25.11.2016, 12:26
@Lkwfahrer1003

Weiss ich nicht. habe noch nie eine lastschrift zurückgenommen.

Der mann am telefon sagte eine gebühr von 1.50 bis 5 euro kommt oben drauf.

Bekomme ich denn zinsen? mein konto ist auf 0 mit eben dem geld was nicht verfügbar ist.

0
Lkwfahrer1003 25.11.2016, 12:43
@Sararino

Naja , hab jetzt beim Überfliegen ihrer AGB nicht gesehen was eine Gebühr berechtigen würde . Der fall das jemand der Abbuchung widerspricht  fehlt in ihren AGB´s . Aber schau du noch mal Vorsichthalber . Aber die Möglichkeit vergessen viele , das man Lastschriften auch widersprechen kann und führen sie dann nicht in ihren AGB´S auf .

Dann muss man auch keine Gebühr bezahlen .

0

einfach warte. Meiner Erfahrung nach kann man bei PayPal nichts beschleunigen.

Sararino 25.11.2016, 12:17

Ja aber man wird nirgends aufmerksam gemacht das es probleme gibt. und auf nachfrage wird einem keine auskunft gegeben. 

0

Was möchtest Du wissen?