PayPal geschätzes Vermögen?

3 Antworten

Paypal hat ne Bankenlizenz - damit werden die auch die rechtlichen Belange einhalten müssen, allerdings die von Luxemburg

Zu viel

Wie ist die IBAN oder IBAC von Paypal. Wo kann ich Geld überweisen auf Paypal?

Wie ist die IBAN oder IBAC von Paypal. Wo kann ich Geld überweisen auf Paypal ?

...zur Frage

Zieht Paypal Geld von Konto ab?

Hallo ich will mir was bestelln über Paypal habe aber kein Geld auf den Paypal Konto aber auf mein Konto ist Geld zieht dann Paypal das Geld vom Konto sofort ein ?!

...zur Frage

Kann man auf ein Paypal-Konto auch einfach Geld einzahlen, ohne in Paypal selbst ein Konto verknüpft/hinzugefügt zu haben?

Hallo

Ich wurde heute von einem Bekannten gefragt, der neulich ein Paypal-Konto erstellt hat, ob er unbedingt selbst in Paypal ein Bankkonto verknüpfen müsse, damit auf sein Paypal-Konto Geld drauf kommen könne, oder ob es möglich ist, in Paypal kein Bankkonto zu verknüpfen, sondern einfach von einem anderen Bankkonto auf das Paypal-Konto Geld einzuzahlen und dann mit dem Guthaben in Paypal einfach shoppen zu gehen. Damit das Paypal Konto absolut sicher ist und keiner Unfug damit machen kann.

Geht das irgendwie?

...zur Frage

paypal konto trotz schulden auf dem bankkonto?

Hallo Ich habe mir ein PayPal konto eröffnet und muss meine bankverbindung angeben kann ich guthaben auf mein PayPal konto haben und mit diesen online bezahlen auch wenn ich auf mein bankkonto abbuchende schulden habe? Wird da von mein PayPal konto was abgebucht oder ist das PayPal konto für sich privat ?

...zur Frage

Was zählt (z.B. laut Forbes) zum Vermögen einer Person?

Ich frage mich immer wenn das geschätzte Vermögen einer Person z.B. 10 Mio Euro ist, ob es sich dabei ausschließlich um das Geld auf deren Bank handelt, oder Anteile an Unternehmen dort auch mit einbezogen werden.

...zur Frage

Paypal Steam Rückzahlung offen, was tun?

Ich habe mir vor 3 Tagen ein Spiel geholt, musste es aber wieder zurückgeben, da es mir zu sehr gelaggt hat. Da ich mir das Spiel mit meinem Geld aus meinem Bankkonto geholt habe, wollte ich, dass die Rückzahlung auf mein PayPal Konto erfolgt. Ich warte jetzt schon seit 4 Tagen, habe das Geld aber noch nicht zurückbekommen. Muss ich irgendwas unternehmen oder dauert das in der Regel einfach so lange, bis man das Geld zurückbekommt?

https://gyazo.com/f6e3040a821b1ee62099e034aa3c00cf Hier ist ein Screenshot davon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?