Paypal Geschäftskonto eingeschränkt?

2 Antworten

Was kann ich tun ?

Entweder du reichst die geforderten Belege ein oder rufst bei Paypal Support an und versuchst dich mit denen zu einigen.

Anwalt fragen/beauftragen.

Mein gesamtes Kapital für meine Firma ist auf Paypal ...

In den Ars.ch beißen und draus lernen. Ist doch fahrlässig und unnötig?

Wieso ist das fahrlässig , wenn man ein Unternehmen hat , dann hat man sein Geld auf ein Geschäftskonto .

0
@Exx1988

Ja, aber bestimmt nicht bei einer luxemburgischen Bank. Das Geld macht man dann auf ein deutsches Bankkonto.

Hast du dir überhaupt die AGBs für Geschäftskonten bei Paypal durchgelesen?

0
@Exx1988

Es ist fahrlässig einem Unternehmen wie Paypal die Kontrolle über sein Geld zu übergeben. Mal die AGB gelesen was du denen alles erlaubst und was du alles zustimmst? Gibt noch zig andere Gründe warum Konten eingeschränkt oder gar eingefroren werden können. Über Monate!
Dazu kommt noch ihre mittelmäßige Sicherheit und mittelmäßiger Support.

Und denen legst du die Liquidität deines Unternehmen komplett in die Hände? Kein Pan B? Reserve für solche Fälle?

Kein kaufmännischen Beruf gelernt?

Und unnütz da du mit hinterlegter Kreditkarte(n) besser dran bist, dann hast immer noch die Kontrolle über dein Geld plus die Bequemlichkeit von Paypal.

0

Was möchtest Du wissen?