PayPal geldsendung zurückziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja hab da ein anhang den ich denen senden soll mit perso kopie usw. aber
das ist mir alles zu aufwendig da kaufe ich das doch loeber bei amzon
oder ebay etc.

Da bist Du aufgefallen und Dein Paypal-Konto wurde gesperrt. Paypal ist eine 100%ige Tochter der Firma ebay. Man "spricht" auch miteinander.

Du darfst weder ein Amazon-Konto, noch ein ebay-Konto haben, da Du bei diesen Verkaufsplattformen volljährig = 18 Jahre alt sein musst.

Dein Paypal-Problem ist ja nicht neu:

https://www.gutefrage.net/frage/paypal-konto-mit-ps4-verknuepfen?foundIn=user-profile-question-listing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das Geld nicht bei PayPal stornieren, da wird Dein Konto gesperrt. Wieso Betrug? Hast Du mal in Mails mach Anhängen gesucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rehkitz720
22.02.2016, 22:27

ja hab da ein anhang den ich denen senden soll mit perso kopie usw. aber das ist mir alles zu aufwendig da kaufe ich das doch loeber bei amzon oder ebay etc.

0
Kommentar von Rehkitz720
22.02.2016, 22:29

ja ich soll denen ein formular mot perso usw. senden nur is mir dort der aufwand zu hoch. da kaufe ich mir das doch gleich bei amazon,...ebay usw. und deswegwn hätte ich das gerne storniert

0
Kommentar von Rehkitz720
22.02.2016, 22:29

hups 2 mal das selbe :)

0

Darum sollte man diese Funktion bei Paypal nur bei Bekannten/Familie benutzten. Dein Geld ist weg. Selber schuld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?