Paypal "Geld zurückgezahlt" Wann Freischaltung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo schnurboyy, ich möchte Dir zu Paypal mitteilen, dass ich vor 2 Wochen eine Telefonanfrage meiner Bank hatte, ob ich Etwas über Paypal geordert hätte? "NEIN!" Irgendwer hatte irgendwie versucht über Paypal meine Kreditkarte zu plündern! Also pass bitte auf! Ich habe gar kein Paypal-Konto!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schnurboyy 21.05.2016, 12:18

Also wenn du kein Paypal Konto hast, wie kann man denn dann über Paypal deine Kreditkarte plündern, die dort nicht hinterlegt ist ?

Ich habe garkeine Kreditkarte, das ist für mich sinniger als kein Paypal zu haben.

Er bucht bei mir sowieso immer vom Giro ab, es sei denn ich habe paypal guthaben...

Ich logge mich jeden Tag mehrmals ins Paypal ein, aufgrund verscheidenster Transaktionen.

Da würde mir eine Geldsendung, die nicht von mir stammt sofort auffallen.

Gruß

1

Hi, es dauert maximal 8 Bankarbeitstage, bis die Rückzahlung als Guthaben auf deinem Paypal-Konto angezeigt wird.

https://www.paypal.com/selfhelp/article/FAQ1104/1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schnurboyy 21.05.2016, 12:41

Hi, danke für den Link.

Da bin ich ja mal gespannt, ob das wirklich so kommt :D

"ursprüngliche Lastschriftzahlung in unseren Systemen nicht vollständig abgeschlossen"

Das kann ich nicht bestätigen, da der Betrag schon vor einer Woche von meinem Girokonto abgebucht wurde...

Aber gut, wir werden sehn.

0

Was möchtest Du wissen?