Paypal Geld zurückfordern nach Privatbezahlung für Privat Spiel-server?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein Kannst du night. Du hast wahrscheinlich auch die Option "Geld an Freunde oder Familie verschicken " ausgewählt. Dazu hast du keinen Vertrag oder so

Tatsächlich hab ich diese Option nicht ausgewählt. Was genau heißt das jetzt?

0
@GermanOtaku

naja du hast wohl leider keine rechnungen nehme ich an. "mündliche" verträge sind immer so ne sache. Wenn die nein sagen gibts halt nix, aber du kannst es auf paypal versuchen und schauen was passiert. Ich bezweifle das aber. Deine Situation ist ziemlich egal unter den umständen. Rechtslage ist: Du hast keine rechtsgültigen kaufbelege, hast aber als geschäftstransaktion bezahlt. Du kannst wohl leider nichts dran machen

1

"Wie in vielen Online-Spielen gab es auch hier Premium-Gegenstände, die man natürlich nur durch In-Game-Währung kaufen konnte, welche man mit Echtgeld erwirbt."

"Nun zu meinem Problem: Im Zuge meiner Spielzeit bin ich ohne Grund vom Server willkürlich gebannt worden. Der Grund: Ich sei ich Real-Money-Trades (Handel von Ingame Gegenständen mit Echtgeld) verwickelt worden."


Wie kann es denn dann willkürlich sein?

Du hast doch Real-Money-Trades durchgeführt, obwohl es nicht erlaubt ist. Also ist dein Ban doch gerechtfertigt.

Du hast von einer Privatperson (nicht der Seitenbetreiber) gegen Echtgeld die Ingame-Währung gekauft.

Wo ist jetzt dein Problem?

Nein, ich habe vom Seiteninhaber gekauft, soll aber einige Zeit später in Real Money Trading mit anderen Spielern verwickelt worden sein, was halt gar nicht der Fall war.

0

Was möchtest Du wissen?