Paypal geld zurückfordern geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man nicht selber spielen kann, sollte man's lassen...

Melde es bei PP mit den Screens und hoff' das Beste - Sieht aber eher schlecht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das mit Paypal zu tun? Was ist Diamond? Von einem Spiel?

Ich sehe da keine Chance. Paypal ist das Wurst. Kennst du den Typen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hazardious
01.09.2014, 16:27

League of Legends - Sein "Freund" wollte ihm helfen, 2 Ligen aufzusteigen, damit sein virtueller P... etwas länger wird. (Sorry, so ist's aber...)

1

ja, musst du Paypal anschreiben und Fall schildern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe(r) machiavelli187

Ja du kannst das Geld zurückfodern. Schicke die Screens an PP (=PayPal) und hoffe das beste

Mit freundlichen Grüßen

Luka9400

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von machiavelli187
01.09.2014, 16:50

Aber was wenn er das Geld schon verbraucht hat und nichts mehr auf dem konto hat?

0

Was möchtest Du wissen?