PayPal Geld zurückfordern bei scamm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Paypal fragt zur Klärung beim Verkäufer nach , er muss dazu Stellung nehmen ,das kann etwas dauern . Es wird sicherlich für Dich entschieden.

Du kannst natürlich bei Paypal nachfragen.

Rufen Sie uns an: 0800 723 4500 Free

Bitte halten Sie Ihre Kundenservice-PIN bereit. Selbstverständlich können Sie uns auch gerne eine E-Mail an kundenbetreuung@paypal.com schicken.

Das Wort Kundenservice-PIN ist ein Link. Also bitte bei Paypal einloggen und den Pin abrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich paar Tage gedulden PayPal kümmert sich darum die nehmen per E-Mail Kontakt auf mit dem Verkäufer. Entweder du bekommst die Ware oder das Geld zurück.

Wenn du bei PayPal einen Problemfall eröffnet hast, geht alles seinen Gang. Der Verkäufer kann keinen Versand nachweisen und Du bekommst das Geld zurück auf Dein PayPal-Konto. Musst aber ca. 10 Tage warten.

Kommentar von IchBinPassiv
23.11.2016, 17:28

Ich musst da irgendeine nachricht an ihn eingeben, glaub ich... is das erste mal das mir soetwas passiert, jetzt steht da nur konflikt offen

0
Kommentar von dresanne
23.11.2016, 17:29

Sollte Dein Verkäufer innerhalb des Falles antworten, musst Du wieder zurück antworten.

0

Einfach mal bei PayPal anrufen ! 0800 / 7234500

Kommentar von IchBinPassiv
23.11.2016, 17:27

Hab gedacht ich bekomm das ganz einfach zurrück, hab nicht unbedingt lust ne stunde in der Warteschleife zu hängen

0

Was möchtest Du wissen?