PayPal Geld zurück ziehen ?

2 Antworten

Das ist genauso wie bei einer Überweisung. Wenn es keinen triftigen Grund dafür gibt, ist es nicht möglich, eine Zahlung rückgängig zu machen.

Nur Daueraufträge lassen sich kündigen. Das heißt, dass danach keine weiteren Zahlungen mehr getätigt werden.

auch wenns nur 2€ sind kann man die nicht "zurück buchen" ? Bist du dir sicher

0

Würde die Person nicht machen xD

0

Würde ich selber nicht machen wenn ich ehrlich bin

0

Du bist minderjäjhrig und darfst gar nicht bei PayPal angemeldet sein, geschweige denn, PayPal benutzen.

Deine Frage zeigt, wieso Kinder und Jugendliche das noch nicht dürfen.

ok ich bin zwar 16. und habe nicht mal ein PayPal Account aber man darf doch wohl mal fragen

0

Kann ich bei Paypal Geld zurück ziehen?

Kurze frage wie kann ich Paypal Geld zurück ziehen wenn ich etwas falsches / nicht erhalten habe ( Nicht bei ebey / amazon gekauft )

...zur Frage

Paypal, Spenden zurückfordern, Twitch?

Nabend,

ich komme sofort zum punkt. Ich habe vor bei twitch zu streamen und natürlich zu versuchen ein paar Spenden über PayPal zu bekommen. Allerdings habe ich mir Videos über Spenden bei Twitch angeschaut und mir ist der Nickname iNexus_Ninja aufgefallen der öfter mal mehrere 10.000$ gespendet hatte. Im Nachhinein War es wohl ein Troll der das Geld seiner Eltern gespendet hatte und das Geld dann bei Paypal nahc einiger Zeit wieder zurückziehen wollte.... UND HIER NUN DER PUNKT!

1. Wie lange muss man warten, wenn jemand Geld gespendet hat, bis derjenige das Geld NICHT mehr zurückziehen kann?

2. Kann derjenige es "Einfach so" zurückfordern, oder muss es einen Grund bzw. Vorraussetzungen geben?

3. Gibt es eine Frist ab der das erhaltene Geld vom Spender nichtmehr zurückgefordert werden kann?

Danke im vorraus für die Antworten

...zur Frage

Paypal Geld zurück ziehen , wie?

Hallo, ich habe bei PayPal an jmd falschen Geld gespendet kann ich das Geld zurück ziehen? War ein Tippfehler, wenn ja wie

...zur Frage

Paypal Geld zurück ziehen?

Ich verkaufe momentan alte Sachen und da ich mich mit Paypal nicht so gut auskenne stelle ich mir die Frage: Kann der Käufer das Geld über Paypal einfach zurück ziehen, auch wenn er die Ware erhält? Oder wie läuft das ganze ab?

...zur Frage

Twitch Donation mit Volksbankkonto?

Kann man auch als Donation das geld aufs Volksbank konto bekommen also ohne Paypal :D? oder Klappt das nicht habe kein Paypal leider habe Nur ein Volksbank konto :(

Habe auch gehört das man donation mit Paysafekarte machen kann stimmt das ?

...zur Frage

Twitch abo zurück ziehen?

Hallo, ich habe auf Twitch.tv paar Leute schon mal Kostenpflichtig Subscribt und daher waren meine PayPal Daten schon hinnterlegt. Jetzt habe ich eben einen Stream ausversehen Subscribt und das Geld wurde auch für den Monat via PayPal abgebucht. Ist es möglich das Abo zu kündigen wegen Fehlkauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?