PayPal Geld zurück verlangen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei virtuellen Käufen gibt es keinen Käuferschutz bei ebay bzw. PayPal. Dir bliebe nur noch die Anzeige bei der Polizei, aber auch die bringt Dir Dein Geld nicht wieder. Ich fürchte, das wirst Du abhaken müssen.

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=xpt/Marketing_CommandDriven/securitycenter/buy/PurchaseProtection-outside sodele, lesen must alleine.

N0rax 25.06.2014, 21:19

Hallo,

dankeschön! Da steht auch dass leute die kein Käuferschutz haben auch noch geholfen wird. Aber mir ist es schonmal passiert dass ich eine Virtuelle Ware gekauft habe, nichts erhalten habe und mein Geld von PayPal wieder bekommen habe. Also denke ich mal dass sie mir vielleicht da nochmal helfen können...

0
dresanne 25.06.2014, 21:23
@N0rax

Versuche es, ich wünsche Dir Glück dabei!

0

Was möchtest Du wissen?