Paypal Geld zurück buchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, kann er jederzeit.

frage nur deshalb, weil er so darauf drängt per paypaö zu zahlen

Dann lass auf jeden Fall die Finger davon.

Verkauf es regulär über Ebay, dann bekommst wenigstens jeder vom anderen die Daten - aber am besten nur mit Überweisung als Zahlungsmöglichkeit.

Privatverkäufer sollten die Finger von paypal lassen - sie ziehen bei Problemen ist den allermeisten Fällen den Kürzeren.

Lies dazu gerne meinen ausführlichen Tipp - beachte bitta auch die Ergänzungen und weiterführenden links:

http://www.gutefrage.net/tipp/paypal---fluch-oder-segen-eine-kritische-betrachtungsweise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber wenn er nicht liefer kannst du einen Fall eröffnen, dieser wird zu 99,9% zu Gunsten des Käufers entschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bachi89
03.07.2013, 19:40

ich bin ja der verkäufer. und darum geht es.. wenn er nun sagt,(nur mal als beispiel...) das paket ist nie angekommen obwohl ich es verschickt habe und den beleg dafür habe. kann er das geld dann trotzdem irgendwie von mir zurückholen oder is das sicher?

0

Was möchtest Du wissen?