Paypal Geld zurück auf das Konto überweisen

2 Antworten

Wenn gar nichts geht, dann wende dich an den Support von Paypal. Ich habe auch schon mal Geld auf mein Konto zurückgebucht, da ging es allerdings problemlos. Wenn es bei dir nicht klappt, dann wende dich an den Support von Paypal. Die sind bestimmt gerne bereit dir zu helfen.

Paypal hat da ein Formular wo man sein Geld von Paypal auf sein Bankkonto überweisen( https://www.paypal.com/de/webapp) lassen kann.

Paypal Bankkonto oder Kreditkarte?

Ich will das die Geld von meinem Konto abbuchen wenn ich mir was kaufe, habe ne Sparkassen Karte. Soll ich mich bei Paypal mit meiner Kreditkarte oder Bankkonto anmelden? Ich hab davon keine Ahnung....

...zur Frage

Darf Paypal Geld von meinem Bankkonto abziehen ohne mein Einverständnis?

Habe gemerkt, dass es nicht so leicht ist sein Paypal-Konto mit Geld zu füllen. Man muss nämlich eine Geldüberweisung vom Bankkonto auf das Paypal-Konto machen.

Meine Frage wäre :

Wenn mein Paypalkontostand im Minus ist, darf dann Paypal einfach so das Geld von meinem Bankkonto abbuchen ??

Bitte nur korrekte Antworten, danke !

...zur Frage

Paypal lässt mich nicht zahlen obwohl Geld vorhanden ist?

Hey, ich wollte mir eben ein Spiel kaufen was 10 Euro kostet. Ich habe ein Paypal Konto mir angerichtet weil ich von dem alten mein Passwort vergas lol. Bei meinem jetztigen habe ich 12 Euro drauf aber noch kein verifiziertes Bankkonto. Ich bekomme diese Nachricht wenn ich das Spiel kaufen will : Wir konnten leider Ihre Zahlung nicht abschließen oder keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen einrichten.

Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.

Zurück zum Händler

obwohl ich ja ausreicend geld auf meinem paypal konto habe??

...zur Frage

Wird das Geld bei nicht gedeckten Konto wieder zurückgebucht?

...zur Frage

Paypal zahlt Geld auf dem Bankkonto nicht ein?

Hallo Leute, vor fast 3-4 Tagen habe ich 40€ von PayPal auf meinem Bankkonto abbuchen lassen, doch immer ist nix auf meinem Bankkonto?! Und vor einem Tag habe ich 100€ auf meinem Bankkonto Abbuchen lassen doch immer noch kein geld auf dem Konto??!

...zur Frage

Wie kann ich mein PayPal - Konto verifizieren?

Frage steht oben.

Also ich mein so, dass ich auch etwas kaufen kann was mein PayPal - Kontostand nicht abdeckt und die dann das Geld von meinem Konto abbuchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?