Paypal Geld wurde nicht aufgeladen, warum?

3 Antworten

Natürlich. Normalerweise ist der Verwendungszweck sozusagen dein Konto.

Warum gehst du nicht den angenehmen weg über Lastschrift? Du gibst in deinem PayPal Konto deine Kontonummer und BLZ an und du kannst ohne Probleme immer einkaufen. Alles wird dann von deinem Konto abgezogen.

Aber normalerweise kann paypal das auch so zuordnen. Warte noch 2 tage und dann rufe den support an

Ich kenne mich nicht so gut mit PayPal aus :s
Ich habe mein PayPal Konto jedenfalls mit meinem Konto verbunden (1ct Überweisung und so)

0
@19BlackWolf15

Ach du meinst, dass ich (trotz 0€ PayPal Guthaben) einfach so Online einkaufen kann und das dann von meiner Karte abgezogen wird?

0
@19BlackWolf15

Ja das geht.

PayPal dient in hier nur als Geldersatz:)

Du kennst doch bestimmt das Lastschriftverfahren, oder? PayPal zieht dann das Geld, was sie für den Einkauf brauchen, einfach von deinem Konto ab. Das ganze geht mit Giro Konto, Kreditkarte und einigen anderen zahlungsmethoden. PayPal verdient hier an dem Bezahlvorgang. Sie verlangen vom Käufer bei jedem Zahlvorgang eine kleine gebühr.

1

Hallo..

Kann paypal das Geld nicht zuweisen kommt es im Normalfall wieder zurück auf dein Konto

Alles klar das ist gut zu wissen. Dankeschön :-)

0

Wart noch ein tag, ruf vl bei paypal an und frag. Wenn alles nix hilft kannst dus zurück buchen lassen.

Was möchtest Du wissen?