Paypal Geld wurde Einbehalten und wird nicht überwiesen?

Support

Hallo CraftingBlade,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „PayPal“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei PayPal entsprechend der AGB von PayPal erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Viele GrüßeWalter, Support38 von gutefrage

7 Antworten

Sollte Ihre Zahlung einbehalten werden oder nicht sofort verfügbar sein, benachrichtigen wir Sie per E-Mail oder in Ihrer Übersicht. Hier können Sie alle Zahlungsdetails anzeigen, einschließlich des verbleibenden Betrags, den Sie in diesem Monat erhalten können, sowie des Datums, an dem Ihr Geld freigegeben wird.

Einen gewissen Betrag über einen bestimmten Zeitraum einzubehalten ist eine branchenübliche Maßnahme. Auch wir setzen diese Maßnahme um, damit wir unseren Käufern und Verkäufern einen sicheren Zahlungsdienst bieten können. Zum Schutz der Käufer geben wir bestimmte Beträge erst nach 21 Tagen frei.

Sobald Sie eine Zahlung erhalten, haben Sie Zugriff auf das Geld, wenn es unterhalb Ihres Auszahlungslimits liegt. Alle weiteren Zahlungen werden 21 Tage nach Eingang verfügbar. Wir teilen Ihnen Ihr Auszahlungslimit per E-Mail mit.

https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/warum-wird-mein-geld-einbehalten-faq3306

KEIN SUPPORT FÜR KINDER.

Du bist 15 maximal 16 Jahre alt!

Du willst wissen woher man weiß dass du noch keine 18 Jahre alt bist? Nun da gibt es mehrere Quellen die das bestätigen bzw. dein bisheriger Werdegang.

1. Man sieht es anhand der Fragen die du stellst
  2. Man sieht es anhand der Aussprache wie du Wörter verwendest
  3. Du fragst explizit nach legalität für JUGENDLICHE - So deine Frage vom 20.03.18, 16:13:12 - Zitat: „Es sollte auch halt für Jugendliche erlaubt sein.”
  4. Ebenso zu deiner Frage vom 17.03.18, 18:40:39
  5. Du bis 15 Jahre alt. Es sei denn du hast nach dem 08.10.17 Geburtstag gehabt bis zum heutigen Tag, dann wärst du MAXIMAL 16 Jahre. Hast du noch nicht Geb., so wirst du 2020 das 16. Lebensjahr erreichen. Woher man das weiß? Weil du am 08.10.17 noch 13 Jahre alt warst, so deine eigene Aussage! >> Hier wäre der Beweis: https://www.gutefrage.net/frage/sportart-wo-man-saltos-etc-lernt
  6. Am 06.10.17 sagst du somit als Antwort: „Ich bin selber noch Jugendlicher”

Noch Fragen? Nein? OKay!

Damit ist die Frage beantwortet ob du weiterhin Hilfe von uns bekommst.

Ach da kommt wieder der nächste der meint mein Alter zu kennen ja... laber weiter keine lust mich mit menschen zu beschäftigen die keine antwort geben

0
@CraftingBlade

Das Internet vergisst nie. Und die Fakten für sich.

Anstatt auf die ehrliche Art & Weise zu kommen, versuchst du uns zu verarschen. Du bekommst keine Hilfe weil du noch keine 18 Jahre alt bist. PUNKT.

0
@Comp4ny

ja hat sich geklärt ich habe mein geld und du net ;=)

0
  1. KK tut mir leid das ich meine Frage nicht deinen Erwartungen entsprechen.
  2. KK wenn du meinst broooooooooo
  3. Soweit ich lesen kann ist das keine Frage ahhahahaha
  4. hahahah ja wie gesagt...
  5. hahahahah wie traurig muss man sein und eine person soooo zu stalken keine hobbys? i mean du denkst doch net real das ich IRGENDWO im internet mein real datum angebe? biste dumm
  6. ja habe ich mit 5. gesagt
0

PayPal nach den Gründen fragen.

Hast du mal die Geldquelle mit dem Namen des Käufers verglichen.

Wenn die abweichen könnte es sich um ein gehacktes PayPal Konto handeln, dessen Besitzer das Geld wieder zurückgefordert hat.

Um dein Geld künftig früher zu erhalten müssen die Käufer bei PayPal nur eine kurze Rückmeldung geben oder eine Bewertung bei eBay einstellen. Alternativ kannst du auch den Versandbeleg hochladen.

Ich hoffe deine Angelegenheit wurde zwischenzeitlich gelöst. Die Einbehaltung für 21 Tage dient dem Schutz der Käufer, nach einigen erfolgreichen Verkäufen erhalten Verkäufer den Kaufbetrag umgehend auf Ihr PayPal Konto.

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?