Paypal Geld wird vom "Konto" abgebucht?

2 Antworten

Paypal hat das Geld bei Tipico vorgelegt und wird deshalb von Deinem Girokonto den Betrag abbuchen.

Also brauche ich kein Geld mehr auf mein Paypal Konto buchen?

0

Hallo,

seist dein normales Bankkonto gemeint.

Passiert was wenn ich von meine PayPal Konto was bestelle und ich kein Geld auf dem Konto habe?

Also ich habe mir was für 17,50€ gekauft ,
Leider wurde das Geld von meinem Bankkonto abgebucht nicht von meinem Guthaben . mein Bankkonto hat nur 10€ drauf
Ich habe dies erst 3 Stunden danach erfahren und dann direkt mein Guthaben eingezahlt . Was wird passieren ?

...zur Frage

PayPal-Guthaben auf falsches Bankkonto abgebucht

Hallo!

Und zwar habe ich unter meinem verifizierten PayPal Konto zwei Bankkonten. Das Eine (TargoBank) ist mein aktuelles Bankkonto, welches "PayPal-bestätigt" ist und das andere ist ein altes Commmerzbankkonto, welches NICHT bestätigt ist. Hatte vor, es zu löschen.

Nun habe ich aus Versehen mein PayPal Guthaben von €64,30 auf das Nicht-Bestätigte Bankkonto (Commerzbank) abgebucht, in welches die gleiche Kontonummer eingetragen ist, die auch mein aktuelles TargoBank Konto hat.

Es gibt dieses Commerzbank-Bankkonto ja nicht, wie kann es dann sein, dass das Geld trotzdem abgebucht wurde? Und wie komme ich an die 64,30€ wieder ran?

Transaktionscode vorhanden ist.

Bitte um Rückmeldung!

Grüße

...zur Frage

Per paypal etwas gekauft?

Hallo ich habe per Paypal etwas gekauft aber anscheinend hatte ich nicht mehr genug Geld auf dem Konto und mein Paypal Guthaben ist jetzt 7.99€ im Minus. Da ich jetzt wieder Geld auf dem Konto habe, wird das automatisch abgebucht? Oder muss ich es unbedingt überweisen

...zur Frage

PayPal Zahlung - Guthaben oder Lastschrift?

Hey Leute,ich habe mir gestern ein PayPal Konto erstellt und habe mein Bankkonto bereits erfolgreich verbunden. Jetzt meine Frage:Wie läuft das mit der Zahlung ab? Muss ich Guthaben auf mein PayPal Konto aufladen oder wird mit das Geld automatisch vom Konto abgebucht, wenn ich mir online etwas via PayPal kaufe?Grüße,Lukas!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?