PayPal. Geld von steam wiederholen nach VAC ban?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde bei Steam noch mal nachhaken, wirklich nochmal sagen, dass du nichts gemacht hast und Programme nennen, die in deinem Autostart sind, manchmal gibt es Probleme, wenn Overlays laufen, also Fraps, TS oder Mumble, oder nur ein Virtuelles Laufwerk. Ansonsten alle downloads offen legen, der letzten Tage und auch Software updates.

Geld bekommst du nicht zurück, aber du kannst mal auf einen Fehler spekulieren, am Besten in Foren und ähnlichen nachfragen, ob noch andere Betroffen sind, bei einem TS Update gab es mal fürs Overlay einen Ban, der wurde aber zurückgenommen, weil eben sehr viele betroffen waren und irgendwann klar war, woran es lag.

Komisch, sonst sagt Steam immer, sie hätten keinerlei Zugriff auf ihr System. Aber dann geht es plötzlich.

0

du hast keine chance, dass geld wieder zu bekommen, aber du kannst das problem dem steam support erläutern. Mir hat der Support bis jetz schon immer weiter geholfen, auch wenn es manschmal etwas gedauert hatte. Irgendein grund wird der vac ban ja wohl haben? und wenns wirklich ein fehler war, melde ihn halt im steam support und bete um eine entbannung.

Steam agb... NOPE no chance...

Was möchtest Du wissen?